Helix Competition Conductor

Diskutiere Helix Competition Conductor im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hier ist der echter rusischer Ural URAL CONCERT CDD BL Helix hat nur neuer Front bekommen und 280€ für URAL bishen weniger wie 800€ für Helix...
  • Helix Competition Conductor Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
hier ist der echter rusischer Ural URAL CONCERT CDD BL Helix hat nur neuer Front bekommen
und 280€ für URAL bishen weniger wie 800€ für Helix :rolleyes:

• Helix Competition Conductor Beitrag #2
CoolSache!

Was kostet der?
und wie kann man da auf englisch umstellen auf der HP?? oben rechts der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht...

• Helix Competition Conductor Beitrag #3
Hi

Also die Basis ist dieselbe aber das Gerät selber, was Austattung und vorallem Klang und Verarbeitung angeht gibts doch einigige unterschiede .

Warum hat Helix die Auslieferung auf nächstes Jahr verschoben ?? Weil es Probleme bei der Entwicklung
gibt .

• Helix Competition Conductor Beitrag #4
Zum Helix kann ich nur eines sagen: "Warum dieser Knopf!"

• Helix Competition Conductor Beitrag #5
  • Helix Competition Conductor Beitrag #6
Da gibts demnächst bald so nen neues Supermegahyper Radio von helix
und das heißt Helix Conductor...

unit.jpg

Und laut dem disel seiner Aussage gibts das selbe Ding von ner russischen Firma nur in nem anderen Outfit mit selber Technik (steckt Helix drin)...

• Helix Competition Conductor Beitrag #7
Wer sagt Euch, dass es das gleiche Gerät mit der gleichen Technik ist?

• Helix Competition Conductor Beitrag #8
Gibt genügend Berichte darüber, daß dahinter ein Ural Gerät steckt. Zur not einfach mal den Fischer beim nächsten Treffen fragen, der kann dir was dazu erzählen :p

Thema:

Helix Competition Conductor

Helix Competition Conductor - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Bremssattel, Seat Leon Cupra 5f: Hallo , habe viel gelesen und möchte noch einmal genau wissen bei meinem Seat Leon 5f Cupra 280 bremscheiben vorne + Sattel 340mm hinten 310 von...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben