Heizungtemperaturregelung defekt

Diskutiere Heizungtemperaturregelung defekt im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, mein 1P (Climatronic) kann nicht mehr heizen, also bis 26 Grad kühlt die Klimaanlage volle Kanne, bei max. heizt sie vollkommen...
  • Heizungtemperaturregelung defekt Beitrag #1

siggman

Reaktionen
0
Hallo Leute, mein 1P (Climatronic) kann nicht mehr heizen, also bis 26 Grad kühlt die Klimaanlage volle Kanne, bei max. heizt sie vollkommen durch. Das Bediengerät ist neu. Habe ihn ausgelesen und der Innenraumtemperatursensor zeigt bei vollkommen runtergekühltem Fahrzeug nachts 33 Grad Innenraumtemperatur auf der Diagnose an. Dies ist auch der Grund. Denn auf voller Heizstufe wird die Innenraumtemperatur nicht beachtet. Ich wollte bei Seat den Innenraumtemperatursensor kaufen, die verkauften mir aber zwei Temperatur Sensoren welche in den Austrittskanälen sind. Die sind neu aber nach wie vor 33 Grad. Es muss einen Innenraumtemperatursensor geben, dieser sitzt aber auch nicht im Bedienteil, dieses ist neu. Ich hoffe irgendjemand hier weiß wo der Sitzt.

Danke schonmal

• Heizungtemperaturregelung defekt Beitrag #2
Moin, Thema noch aktuell?
Lies mal bitte aus, wie sich der Sensor nennt, der die Temperatur anzeigt, ein Sensor sitzt wohl hinter dem Handschuhfach am Klimakasten, glaube G263 heißt der. Bei mir war es das gleiche Fehlerbild, allerdings einseitig mit 47 Grad und es war der Sensor im Ausströmer links neben dem Fahrer.

Thema:

Heizungtemperaturregelung defekt

Oben