Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009)

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na das passt doch... Am Freitag den 8.5. noch in Berlin und am Samstag im freien "Scream" Fall mit supie Aussicht + Colososs + Desert Race + + +...

Termin für "Heidepark Soltau Teil 3"?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #61
Na das passt doch... Am Freitag den 8.5. noch in Berlin und am Samstag im freien "Scream" Fall mit supie Aussicht + Colososs + Desert Race + + + und alles als Flatrate. :very_hap:
Bei den neuen Preisen müssen wir halt mehr fahren :D
Hoffe nur, das es leer ist und das Wetter gut ist...halt wie letztes Jahr 8)

@ Deniz45 Wenn ein Triebwerk Dich anschieben soll, dann sag Bescheid...ich schieb gerne :p

Gruß AndyFR

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #62
Also ich biete es halt nochmal an, ich habe die Karten auf lager die kosten 23 wir müssen dafür aber mindestens 20 leute zusammen haben!

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #63
Im Moment sieht es aber noch ned danach aus, dass mer 20 Leut werden...vielleicht wird das ja noch :)

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #64
Kannst dich auch mal in den weisen Rießen setzen ;) und wir fahren auch ma ne Runde...damit du mal erfährst was Beschleunigung is *gg*
:totlach: Rosel, lass Dir nix erzählen! Setz dich zu mir auf die Suzi, DANN weißt Du, was Beschleunigung ist... Und DAS ist dann auch sehr nah an den 2,6 Sekunden (0-100) von DesertRace... Die Kleene geht nämlich unter 4 Sekunden auf 100... ;) Ob ich das mit Sozius probieren würde? Wohl eher nicht... :rolleyes:

Dafür muss ich wenigstens nicht schalten Marcel! :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #65
Ich muss nur einmal schalten :p und 8 sek. schafft der aus :D

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #66
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #67
Aba nu heul ma ned so rum...meine LED Rückleuchten machen deinen wenigstens optisch schonmal schneller :D

....heuuuuuul......wer von Euch sieht mich denn von hinten......:mad:

Ihr seid doch sonst schon immer an mir vorbeigezischt :cry:

naja, oder einer von Euch muss mich schieben.... ;) ....aber auch dann wird man nicht viel von den schicken Rückleuchten sehen....:nene:

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #68
deniz: naja den Preis kriegen wir auch selber zusammen wenn wir 20 Mann sind ;)

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #69
ja klarr!! Aber man muss Gruppen vorher anmelden. Und dann Schlange da stehen! Und so muss man beides nich.. :D Nein ist ja auch egal!

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #70
@katja
so wie es aussieht bin ich am 09.05 auch dabei.

@rosel
Wir mit unsren 1.6ern geben halt das Tempo vor,
und je nachdem wie Kolonen/Konvoi-freundlich wir fahren
dem entsprechend können die mit mehr Leistung sich halt an Zwischensprints erfreuen
nachdem Sie warum auch immer "abreißen lassen mussten" ;)
Ansonsten frusten wir sie mit konstant 120km/h auch wenn für Menschen mit "Benzin-im Blut" (bäh Diesel) nur schwierig durchzuhalten ist

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #71
ich komm' auch mit.......
:eek:la:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #72
wahrscheinlich dabei ich bin :) :wave:

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #73
@rosel
Wir mit unsren 1.6ern geben halt das Tempo vor,
und je nachdem wie Kolonen/Konvoi-freundlich wir fahren
dem entsprechend können die mit mehr Leistung sich halt an Zwischensprints erfreuen
nachdem Sie warum auch immer "abreißen lassen mussten" ;)
Ansonsten frusten wir sie mit konstant 120km/h auch wenn für Menschen mit "Benzin-im Blut" (bäh Diesel) nur schwierig durchzuhalten ist

oh, ein bißchen Trost tut so gut.... :D

.....mal sehen, wenn ich morgen früh nach St. Peter fahre, was ich mit Rückenwind und bergab aus dem :baby: heraus bekomme :rolleyes:

...aber eins bestimmt nicht...konstant 120... ;)

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #75
Aber hallo ;) :)
hab ich glück das icke die kürzere strecke habe wegen meines tank volumens !!! :)
müssen aber denn abschnacken wo wir uns treffen habe da scho nen paar ideen machen wir denn per Pn

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #76
wenn ich mitfahre bin ich mit dabei im Konvoi:p

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #77
habe ich kein prob mit das meiste an weg ab höhe bielefeld ist eh geschwindigkeits kastriert da kann man eh net so flott fahren wie man möchte !!!!!

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #78
Also beim letzten Mal hat es immerhin noch zu nem 144er Schnitt gereicht :D

Laßt uns das mal beim CentrO in Ruhe besprechen, müssen ja auch nicht alle Autos fahren !

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #79
PeviL... Bielefeld existiert doch nicht :(
Der Heidepark hat übrigens nette Achterbahnen *Freizeitparkfreak ist*

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #80
ich fahre ja auch nur mit dem thorsten kolonne das ich mich scho mal drauf einstimmen kann ;)

Thema:

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009)

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben