Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009)

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hier die noch harmlose Variante der Feuchtigkeit....hmm, obwohl Andy da schon ein bißchen gezimpert hat....:p

Termin für "Heidepark Soltau Teil 3"?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #181
hier die noch harmlose Variante der Feuchtigkeit....hmm, obwohl Andy da schon ein bißchen gezimpert hat....:p

Anhänge

• CIMG1618.JPG
    CIMG1618.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • CIMG1619.JPG
    CIMG1619.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • CIMG1620.JPG
    CIMG1620.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • CIMG1621.JPG
    CIMG1621.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 19
  • CIMG1622.JPG
    CIMG1622.JPG
    957,7 KB · Aufrufe: 11
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #182
...und weiter...:very_hap:

Anhänge

• CIMG1628.JPG
    CIMG1628.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • CIMG1627.JPG
    CIMG1627.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • CIMG1626.JPG
    CIMG1626.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • CIMG1625.JPG
    CIMG1625.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • CIMG1624.JPG
    CIMG1624.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #183
..nu´ der Rest :]

Anhänge

• CIMG1628.JPG
    CIMG1628.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • CIMG1629.JPG
    CIMG1629.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • CIMG1631.JPG
    CIMG1631.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #184
So der ambulante Pflegedienst ist auch wieder zu Hause:laughing:

War ein schöner Tag mit euch:) und mit leichter überredung hab ich auch alle Fahrgeschäfte mitgenommen:very_hap:

Werde versuchen beim nächstenmal wieder dabei zu sein:D

@ Sascha du brauchtest doch ne pinkel Pause:p
Kannste mir die Bilder per ICQ schicken?

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #185
Ich mag euch nicht mehr! Ihr hattet ja wirklich Spaß! :(
...und ich war nicht dabei!

Bis denne... :wave:

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #186
also die ersten bilder ...
das war sicher nur die vorbereitung für scream *smile* *fg*

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #187
Morgen :wave:
wir waren gestern je erst halb eins zu Hause und total ko.

War ein richtig toller Tag im Heidepark, aber ich hatte ja auch nix anderes erwartet :D
Und die Wildwasserbahn war der krönende Abschluss...feucht fröhlich halt :laughing:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :]

Kristian: na dann drücken wir mal die Daumen!

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #188
Ich mag euch nicht mehr! Ihr hattet ja wirklich Spaß! :(
...und ich war nicht dabei!

Bis denne... :wave:

Nur weil wir auch ohne Dich Spaß hatten, magst Du uns nicht mehr????? :nene: Wir haben doch an Dich gedacht ;) und nächstes Mal biste wieder dabei :very_hap:

War aber wirklich ein schöner Tag....hihi..und wie Katja schon sagte, war die Dusche in Wildwasser 1 der krönende Abschluß......lach....tropf.....

Hey, Opa....wo bleiben denn die schrecklichen Bilder aus Desert Race?????? :laughing:

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #189
MOin von mir auch noch ein paar HeidePark Bilder

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #190
nabend zusamm,

wie ich sehe hattet ihr viel spaß, wäre auch gern mitgekommen nur leider war ich mit nem kumpel zelten in der lüneburger heide. aber ich habs mir nicht nehmen lassen einmal übern rastplatz zu fahren standen ja auch schon 2 da :) ein blauer 1m und ein gelber 1p cupra R! als der in schnelsen war das glaub ich vor mir auf die bahn is wusste ich gleich was los war hihi :) hab ich mir fast schon gedacht :p

beim nächsten mal bin ich dabei... :p

bis dahin^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #191
moin jungs. bin sehr warscheinlich am 22.5.09 im heidepark. is dann zufällig noch jemand da von euch???

LG Christian

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #192
@ Bademeister nen 1P Cupra R giebts noch net noch giebts " nur " nen Cupra

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #193
is dann zufällig noch jemand da von euch???
Nö, wir sind alle noch am gleichen Tag zurückgefahren... :D :p

ABER: Sehr sehr schön das Ganze mal wieder! Hat - wie jedes Mal - Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :very_hap:

aber ich habs mir nicht nehmen lassen einmal übern rastplatz zu fahren standen ja auch schon 2 da :) ein blauer 1m und ein gelber 1p cupra R! als der in schnelsen war das glaub ich vor mir auf die bahn is wusste ich gleich was los war hihi :) hab ich mir fast schon gedacht :p
Ach Du warst des... :D Auf dem Beschleunigungsstreifen "Schnelsen Nord" hab ich Dich auch noch gesehen... :D Und dann auf dem Rasthof auch wieder... Hättest mal winken können oder wenigstens hallo sagen... :wave:

Ach ja, das ist "nur" ein 1P FR, kein Cupra... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #194
Ja, dat hat viel Spaß gebracht...:very_hap: und das Wetter war auch toll...so konnten die Klamotten nach dem Wasserspaß auch wieder gut trocknen

nur meine Internetverbindung hier auf dem Campingplatz macht keinen Spaß..werde mir die Bilder wohl erst Zuhause richtig ansehen können...;(

@ Rosi Wat soll das den bedeuten, das ich gezimpert habe...wollte halt nur kein Vollbad nehmen, wie Opa übrigends auch....waren wohl irgendwie ungünstig beladen von der Gewichtsverteilung :laughing: ...

@ Kris Das nächste mal musst Du auch wieder dabei sein...bruachst auch ned in Screm reingehen :p ...auch wenn Katja mit reingekommen ist ;), obwohl sie und auch Heiko leicht überzeugt wurden :D

@ Alle Freue mich schon aufs nächste Jahr

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #195
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #196
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #197
ja ich hatte es noch viel schlimmer in Erinnerung, aber bevor hier gleich Hoffnung aufkeimt, NEIN ich werde da nächstes Mal nicht wieder mit reingehen :p

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #198
@ Rosi Wat soll das den bedeuten, das ich gezimpert habe...wollte halt nur kein Vollbad nehmen, wie Opa übrigends auch....waren wohl irgendwie ungünstig beladen von der Gewichtsverteilung :laughing: ...

..naja, wirkte schon ein bißchen komisch, wir Ihr da......hmmm wie soll man´s ausdrücken....ääääähem.......es war ja weder stehen, noch sitzen.....ääähhh.....ja....Euch in diesem Dingens "aufgehalten" habt :very_hap:

....und das bißchen Wasser....das wäre doch nur so´ne Art "Vorwäsche" im Schonwaschgang für Wildwasser 1 gewesen :laughing:

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #199
aber ich habs mir nicht nehmen lassen einmal übern rastplatz zu fahren standen ja auch schon 2 da :) ein blauer 1m und ein gelber 1p cupra R! als der in schnelsen war das glaub ich vor mir auf die bahn is wusste ich gleich was los war hihi :) hab ich mir fast schon gedacht :p
Ach Du warst des... :D Auf dem Beschleunigungsstreifen "Schnelsen Nord" hab ich Dich auch noch gesehen... :D Und dann auf dem Rasthof auch wieder... Hättest mal winken können oder wenigstens hallo sagen... :wave:

Ach ja, das ist "nur" ein 1P FR, kein Cupra... ;)

Hab ich mich nicht getraut :D mich kennt ja keiner xD und bin noch relativ neu hier...

€: wirds nen 1p cupra r geben?

• Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #200
Und den Octi hat er wieder ned beachtet :p

Thema:

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009)

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
Oben