- Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) Beitrag #181
rosinante
Gast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag euch nicht mehr! Ihr hattet ja wirklich Spaß!
...und ich war nicht dabei!
Bis denne... :wave:
Nö, wir sind alle noch am gleichen Tag zurückgefahren...is dann zufällig noch jemand da von euch???
Ach Du warst des...aber ich habs mir nicht nehmen lassen einmal übern rastplatz zu fahren standen ja auch schon 2 daein blauer 1m und ein gelber 1p cupra R! als der in schnelsen war das glaub ich vor mir auf die bahn is wusste ich gleich was los war hihi
hab ich mir fast schon gedacht
![]()
Ich wurde brutalst gezwungen ;( aber ich habs ja überlebt......auch wenn Katja mit reingekommen ist, obwohl sie und auch Heiko leicht überzeugt wurden
![]()
Ich wurde brutalst gezwungen ;( aber ich habs ja überlebt......auch wenn Katja mit reingekommen ist, obwohl sie und auch Heiko leicht überzeugt wurden
![]()
![]()
@ Rosi Wat soll das den bedeuten, das ich gezimpert habe...wollte halt nur kein Vollbad nehmen, wie Opa übrigends auch....waren wohl irgendwie ungünstig beladen von der Gewichtsverteilung :laughing: ...
Ach Du warst des...aber ich habs mir nicht nehmen lassen einmal übern rastplatz zu fahren standen ja auch schon 2 daein blauer 1m und ein gelber 1p cupra R! als der in schnelsen war das glaub ich vor mir auf die bahn is wusste ich gleich was los war hihi
hab ich mir fast schon gedacht
![]()
Auf dem Beschleunigungsstreifen "Schnelsen Nord" hab ich Dich auch noch gesehen...
Und dann auf dem Rasthof auch wieder... Hättest mal winken können oder wenigstens hallo sagen... :wave:
Ach ja, das ist "nur" ein 1P FR, kein Cupra...![]()