Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heide-Park 2013 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am Wochenende braucht ihr da gar nicht hinfahren, da ist es so mega voll. Das letzte Mal war ich an einem WE da und wir konnten mit 3-4 Geräten...
Heide-Park 2013 Beitrag #21
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Am Wochenende braucht ihr da gar nicht hinfahren, da ist es so mega voll. Das letzte Mal war ich an einem WE da und wir konnten mit 3-4 Geräten fahren das wars, bei 7-8 Stunden die wir da waren.
Freitags ist der beste Tag, keine Schulen und joa
Ob in der Woche oder am WE ist mir egal kann kurzfristig Urlaub nehmen,
einzige Vorraussetzung ist das kein anderer Kollege (Fahrer oder Platzarbeiter kommt drauf an in welchem Bereich ich dann bin) im Urlaub ist.
Heide-Park 2013 Beitrag #23
Mittelspurschleicher
Reaktionen
0
Hauptsache ist, es hört bis dahin auf zu schneien... :bonk:
Heide-Park 2013 Beitrag #24
SE-XY
Reaktionen
2
Meines Wissens waren die bisherigen Heidepark-Treffen auch immer auf einem Samstag und es haben alle überlebt
Also am 01.06. wären wir (also Wurmi und ich) komplett raus, denn da bin ich mit dem Kleinen bei Wurmi in Schweden.
Wurmi wäre entweder Pfingsten oder Anfang/Mitte Juli da. Beides besuchstechnisch nicht ideal weil Anfang/Mitte Juli ja schon Ferien sind.
Wie wäre es denn wenn man nach den nördlichen Sommerferien was anpeilt, also so Mitte August?
BaWü und Bayern haben dann noch frei, aber die werden keine großen Probleme für den Heidepark sein.
Heide-Park 2013 Beitrag #25
muf_de
Reaktionen
4
Bis dahin ist dann evtl. auch mein 5F da. Vielleicht kann ich ja auch Teilnehmen und ein paar neue (hoffentlich nette) Leute kennenlernen
Ich glaube da musst Du Dich anderweitig umschauen! Wir sind alle nicht nett, sondern böse, hinterhältig und Neulingen gegenüber überhaupt nicht aufgeschlossen! Deshalb passen wir alle auch so gut zusammen!
Quatsch!!! Komm dazu und lerne ein paar nette, neue Leute kennen, die gemeinsam schon viel Spaß hatten! Das gilt im Übrigen auch für das Edersee-Treffen im Bereich "überregional"...
Heide-Park 2013 Beitrag #27
chriztal
Reaktionen
0
Komm dazu und lerne ein paar nette, neue Leute kennen, die gemeinsam schon viel Spaß hatten!**
:nene: ... wir sind zwar'n Auto-Forum, aber kein Assi-Auto-Forum rost:
Heide-Park 2013 Beitrag #33
Mittelspurschleicher
Reaktionen
0
Um zur Abwechslung mal was produktives zu schreiben: Mitte Ende August wäre auch gut hau doch mal ein paar Daten raus Katja...
So und nun wieder Schwachsinn: Blackjack und Nutten... Dann sollten wir uns anschließend noch nach Hamburg City begeben
---------- Beitrag am 21.05.2013 um 12:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.04.2013 um 21:44 Uhr ----------
So Freunde,
Wie sieht's aus?
Läuft das jetzt nächste Woche?
Heide-Park 2013 Beitrag #34
SE-XY
Reaktionen
2
Wir sind nichtmal in Deutschland am 01.06. also von mir ein NEIN
Heide-Park 2013 Beitrag #35
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Also bei uns auch keine Chance - SORRY!
Heide-Park 2013 Beitrag #36
Mittelspurschleicher
Reaktionen
0
Gut, alleine werde ich auch nicht fahren...
Heide-Park 2013 Beitrag #37
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Leider ist das Wetter auch nicht besonders.
Beim nächsten mal
Heide-Park 2013 Beitrag #38
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Ich glaube auch nicht, dass es dieses Jahr noch was wird... Zum Herbst hin sind wir jedenfalls reichlich mit Hausbau beschäftigt, ich denke nicht, dass wir da Zeit für Spaß dieser Art haben... :nene: LEIDER!!!