Heide-Park 2013

Diskutiere Heide-Park 2013 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nabend, die letzten Jahre wurde sich immer 1x im Jahr im Heide Park getroffen. Ich fand das eigentlich immer ganz witzig bisher. Dieses Jahr gab...
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Nabend,

die letzten Jahre wurde sich immer 1x im Jahr im Heide Park getroffen.
Ich fand das eigentlich immer ganz witzig bisher.
Dieses Jahr gab es dieses Treffen leider
nicht. Vermutlich weil einfach keiner das in die Hand genommen hat, deswegen möchte ich das jetzt machen...

Also wer Bock hat nächstes Jahr mitzukommen gibt halt seinen Senf hier dazu! :p
Wenn sich keiner meldet fahre ich alleine! :finger:

Ich würde sagen das ist Markenoffen, die letzten Jahre hat sich eh immer son Octi dahin verirrt :D (bis auf Opel versteht sich :megasmil: )

Als Termin würde ich den 01.06.2013 vorschlagen!

Viele Grüße :wave:

Teilnehmerliste:

- Mittelspurschleicher

- Bauer ?

- Wurmi ?

- Maik ?

- blackracer ?

- MrMarple

Zuletzt bearbeitet:
15.10.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heide-Park 2013 . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ob ich an dem Tag zeit habe kann jetzt noch nicht gesagt werden aber behalte den Thread mal im Auge:D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Muss das mal mit meinen Lehrgangsterminen checken, ob wir da ggf. um den Tag rum zu Hause sein können, weil so Urlaub wird es bei mir nächstes Jahr nicht wirklich geben, denn werde gegen Ende des Jahres alles brauchen...

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Thread wird erstmal abonniert ist ja noch eine lange Zeit :D

blackracer

Reaktionen
0
wenn ich an dem Tag, Zeit habe warum auch nicht.... auch wenns ein Stückchen ist

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Ich hab noch nichtmal einen Kalender für 2013... Willst Du da übernachten, Sören, oder warum planst Du jetzt schon... :D

Wir schauen auch mal... Der Lütte freut sich bestimmt auf die Achterbahnen, Loopingbahnen, TopSpin und sonstige Schocker! ;)

Das ist übrigens auch der Grund, warum es dieses Jahr ausgefallen ist - Sonst haben wir Nordlichter die Orga in die Hand genommen und Katja, Marcel, Kathi und ich sind 2011 ja Eltern geworden... Da war HeidePark 2012 nicht wirklich drin... Aber auf dem letzten Treffen am Montag Morgen haben wir das Thema auch schon kurz angeschnitten... ;)

Schön dass Du es in die Hand genommen hast - ich beobachte mal auch erstmal und werde den Termin im Auge behalten... Wann ist eigentlich Pfingsten 2013??? Nicht dass es auch noch ein Feiertag ist - dann kommen wir garnicht erst rein... Samstag ist ja schon kritisch! ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Pfingsten ist vorher ... aber der 30.5. ist Happy-Kadaver-Day (Fronleichnam -> Brückentag in einigen Bundesländern). Haben die Hamburger zwar nicht, aber eben andere Bundesländer = Völkerwanderung ;)

Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Kleiner Reminder zwischendurch :D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ick bin wenn dann nur spontan dabei...weil ich sehen muss, wann ich heeme komme aus Sverige...

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Kommt auf den Zeitpunkt an, währe dann warscheinlich sogar auch dabei, wenn es nicht gerade am Wochende ist, kommt auch die Holde mit.

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Wenn uns der Termin passt, würden wir auch hoch kommen.
Ist der 01.06. denn noch im Gespräch oder solls nen Anderer werden?

Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Der 01.06. ist im Gespräch bin da aber auch immer für Vorschläge offen...

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Also am WE ist es fast schon Tödlich dahin zu fahren, weil du kaum in die Fahrgeschäfte kommst, daher würde ich einen Tag unter Woche vorschlagen, ich kann da jetzt für mich sprechen, abe ich bin da flexibel, muss sowas nur rechtzeitig wissen, wegen der Personalplanung.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Unter der Woche wird dieses Jahr bei uns schlecht... Ich muss leider meine 38 Tage Urlaub wegen des Hausbaus zusammenhalten... ;)

Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
38 Tage Urlaub sind ne Frechheit! :finger:

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Dann bleibt nix anderes über als am Wochende das ganze zu veranstallten.

Tonia

Tonia

Reaktionen
0
1.6. hört sich gut an... Innerhalb der Woche ist auch für uns schlecht da wir den ganzen Urlaub schon verplant haben.

Thema:

Heide-Park 2013

Heide-Park 2013 - Ähnliche Themen

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...
  • inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise - Ähnliche Themen

• inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise

inoffizielles Jahrestreffen 2013 - mit Kolonnenanreise: da es dieses jahr ja kein offizielles jahrestreffen seitens des forum gibt, will ich hier mal ein wenig werbung machen für eine alternative...