Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Diskutiere Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich hab gestern deine cd installiert ^^ und heut gehts zum folienmann :)
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #121
ich hab gestern deine cd installiert ^^
und heut gehts zum folienmann :)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #122
und schon fleissig gesucht??

dann bist nachher mit achim unterwegs? sagst nen gruß

jetzt beginnt schon beinahe nen wettrüsten auf hegau²

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #123
Phhhhh wettrüsten.

wobei, wenn das Handschuhfach rechtzeitig ankommt :D

@Jan

was für Folie kommt rein und was zahlste?

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #124
klar doch, innendrin wird ja noch ausgebaut, hab ich dir ja schon gesagt gehabt am sa, ich würd sagen, wir gehn mal ins offtopic

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #125
Original von Nag
klar doch, innendrin wird ja noch ausgebaut, hab ich dir ja schon gesagt gehabt am sa, ich würd sagen, wir gehn mal ins offtopic

Dat würd ich aber auch mal sagen hier...Man sieht den Thread vor lauter Restmüll nicht mehr... ;) :D

@ Kellerk!nd

da kommt so nen billiger Hegaufolienzeugs rein. :tongue: Und kosten tuts auch kaum was...

Und nun BTT bitte :]

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #126
so wollt mich auch mal melden hab den ersten beitrag gelesen und die restlichen beiträge mal überflogen hab aber nich gefunde wo genau des statt findet hätte auch eventuell interesse wenns net allzuweit von Heilbronn weg iss.

könnter mir sagen in welchem Ort bzw Stadt des iss wenns geht mit postleitzahl damit ich mal in routenplaner eintippen kann

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #129
nuja 78224 Singen Hohentwiel 204.9Km von 74076 heilbronn entfernt nuja ich weis nich des iss en bissi weit wenn noch jemand von meim raum kommt werde ich mirs auch überlegen !

allen anderen viel spass falls ich net komm

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #130
ja hn- sifi sind 45 min nichtmal, also das muss dann schon drin sein das ihr oder du kommst und dann voll da runter auf das kommts dann auchnichtmehr an
Original von sudden
nuja 78224 Singen Hohentwiel 204.9Km von 74076 heilbronn entfernt nuja ich weis nich des iss en bissi weit wenn noch jemand von meim raum kommt werde ich mirs auch überlegen !

allen anderen viel spass falls ich net komm

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #131
@sudden
gib dir einen ruck. wir können uns ja am sondelfinger wald treffen. komme aus karlsruhe

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #132
Kannst dir ja ein Beispiel an badenonkel nehmen.
Für den ist esnoch weiter.
Dereine weiss was sich lohnt der andere nicht. ;)

bc2k1

EDIT:/
da war ich wohl nen Ticken zu spät dran... :tongue:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #133
@bc2k1
Ich weiss noch nicht ob es sich lohnt. Aber bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl. *g*

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #134
Ihr werdet nicht enttäuscht sein. ;) :tongue:
Und wie man ja weiss, gibt es schönes Wetter wenn Löwen reisen. :]

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #135
@ bc2k1

Dein Wort in Gottes Ohr.

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #136
nuja @Blackleon79 du ich hab nur 105 ps dh wenns gut leuft hält meiner 180 dauerhaft ich kann net mit 230 übert Autobahn fetzen nuja so neben bei würde en 6gang getriebe die höchstgeschwindigkeit erhöhen ? nuja egal gehört hir net her ^^

nuja ich würd scho gern komme aber die sprit kosten und ich hab gerade voll keine kohle so ne scheise

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #137
hat irgendjemand vor am bodensee entlang nach singen zu fahren?

@sudden:
hey benny, keine ausreden! wo ein wille ist... kannst ja auch ne halbe stunde früher losfahren, bei tempo 120 braucht dein wägele best. auch net die welt! ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #138
hast ja recht aber mit 120 halt ich s net aus ich müsste eigentlich besser motorisiert sein ich muss zugeben ich fahre gerne schnell dh auf die autobahn und wenns geht vollgas mit dem karre dann braucht meine 16L momentan verbrauch und alle sind zufrieden ich sach nur bei so nem verberuch bei so nem mini motor des kann echt net gehen ich brauch was stärkeres hat jemand en motor zu verkaufe gg
so ab 110 kw?

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #139
Also ich könnt noch n paar Restbestände mitbringen(Pappteller, Besteck und Becher) Holz hab ich s meiste verheitzt :D

He Benny für mich ists fast genausoweit 193 km und ich komm auch wobei meiner n bischen weniger schluckt bei etwas mehr leistung ;)

Und wegem Wetter wenn Joey und ich da sind da strahlt die Sonne 8)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #140
joa ich hab auch bock mal schau veleicht kann ich noch en paar jungs bei mir im raum dazubekomme ^^ hab schon bock zu komme kann halt nur sein das ich dann kurzfristig wege arbeit absage muss wir habe gerade großauftrag des kann sein das ich da auch am wochenende arbeiten muss ^^ hatte dieses auch schon Angst (OSCHT alb treffe) weil mein big boss gemeint hat am Sa würde auch welche auf de baustelle arbeite

hirmit sag ich mal so ------->>> ICH KOMME AUCH HIN <<<-----

wie gesagt könnte halt auch dann kurzfristig absage weil des projekt soll bis ende des monats komplett fertig sein und des treffe iss zimlich am ende des monats ich könnte scho jetzt wetten das ich arbeite muss also betet nich nur de wetterot an sondern auch mhh wen den nun für dieses naja :D

EDIT: veleicht versuch ichs mal mit den 120 Km shcnell zu fahre ^^

Thema:

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7: so machen wir hier mal weiter wer hätte denn zeit? in planung ablauf in etwa: 1. TREFFPUNKT 14UHR Singen Rathausparkplatz, (4. ampel rechts von...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben