Heckstosstange abmontieren!!!

Diskutiere Heckstosstange abmontieren!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo Leute, brauch dringend Hilfe ich bin grad beim abmontieren meiner Heckstosstange bring das Teil leider nicht runter. Ich habe bisher die...
  • Heckstosstange abmontieren!!! Beitrag #1

kj-leon

Reaktionen
0
hallo Leute,

brauch dringend Hilfe ich bin grad beim abmontieren meiner Heckstosstange bring das Teil leider nicht runter.

Ich habe bisher die Schrauben im Radkasten runter und die Schrauben ganz unten an der Stosstange. Hänge aber in der Mitte überhalb des Nummerschildes. Was soll ich jetzt tun wie bekomm ich die jetzt runter?:sabber: :(

• Heckstosstange abmontieren!!! Beitrag #2
Hy!

Das ist bei mir schon ne zeit her, also so genau weiss ich das nicht mehr, aber da sind noch schrauben im kofferraum (unter der abdeckung - und vorsicht mit den klammern)

LG Andreas

• Heckstosstange abmontieren!!! Beitrag #3
Ahja da müssen alle drei Abdeckungen runter gemacht werden und dann sind da noch vier Schrauben. :D Dann ist es ja schon fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Heckstosstange abmontieren!!! Beitrag #5
viele vergessen auch die kreuz-schrauben im radkasten oben. aber wnens nur in de rmitte hängt dann die abdeckungen im kofferraum wegmachen! und bei der nummernschildbelechtung aufpassen !!!

Thema:

Heckstosstange abmontieren!!!

Heckstosstange abmontieren!!! - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Unfall Bundesstraße - Bügelstation: Hallo zusammen, mich hat es nun ein zweites mal erwischt :( Ich bin heute Abend auf der Bundesstraße in den nächsten Ort gefahren, als das...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben