Heckstoßstange Cupra 280

Diskutiere Heckstoßstange Cupra 280 im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Weiß jemand ob man diese Heckschürze irgendwo bestellen kann, sieht super aus! :-)...
  • Heckstoßstange Cupra 280 Beitrag #3
Die Bilder gab es schon bevor der Cupra vorgestellt wurde, hatte damal schon Spekulationen über das Aussehen gegeben. Die und auch andere Bilder sind auch im entsprechenden Thread "Cupra was wird es geben" oder so zu sehen. Einige hätten ihn sich so gewünscht.

• Heckstoßstange Cupra 280 Beitrag #4
Der Leon R8 is cool :)

• Heckstoßstange Cupra 280 Beitrag #5
Das ist mehr ein "Seat Leon Ibiza Cupra" - lieber das aktuelle Heck, sonst kann man Ibiza und Leon noch weniger auseinander halten :)

Thema:

Heckstoßstange Cupra 280

Heckstoßstange Cupra 280 - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[SC] Seat Leon SC Cupra 280 - linker Fensterheber defekt - Seilzug gerissen - kein Ersatzteil lieferbar?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen ist der Fensterheber bei meinem Leon 5F SC Cupra 280 (Bj. 2014) auf der Fahrerseite ausgefallen. Nachdem ich die...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
[Cupra]

Tachotausch

[Cupra] Tachotausch: Servus Kann mir jemand sagen, ob der Tacho aus einem Cupra 300 5F in einen Cupra 280 5F passt?
Oben