heckspoiler

Diskutiere heckspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; stimmt genau ich war auch skeptisch habe dann den Carcept-flügel bei Cupra´s Cupra Tdi in Bürstadt gesehen und das war der schönste
  • heckspoiler Beitrag #21
Naja, da scheiden sich ja auch wieder die Geister. Ich bin zwar auch Deiner Meinung aber jedem das Seine.
stimmt genau ich war auch skeptisch habe dann den Carcept-flügel bei Cupra´s Cupra Tdi in Bürstadt gesehen und das war der schönste

• heckspoiler Beitrag #22
Original von henne
jo klar

wozu soll dein Statement sein????

ja zum Treffen oder ja zum goilen Carcept-Heckflügel????

Greetz,
Andi:wave:

• heckspoiler Beitrag #23
Hallo, *.*!

Eine Frage bewegt mich dann aber doch noch: Welche Heckspoiler kann man montieren, ohne dauerhafte Spuren zu hinterlassen. (Stichwort Leasing...)

Schoene Gruesse...

Bjoern

• heckspoiler Beitrag #24
Falls es jemanden interessiert: Der Flügel von Weber wird geklebt und mit 2 Klammern befestigt.
Gerade eben war ich beim Lackierer und habe für das Lackieren (schwarz) 70 € bezahlt.

Grüße
Ralf

• heckspoiler Beitrag #25
Naja ohne dauerhafte Spuren wirds schwer, geht aber.
Am besten nur kleben, danach irgendwie runterwürgen, ( schneiden, brechen usw. ).
Alles abschleifen und die Heckklappe neu lackieren.

Wenn du dir das antun willst.

Ich würde zunächst mal nachfragen bei deiner Leasing-Firma.
Bei einem Freund von mir sagten die er darf nur keine Sachen machen die den Wert des Fahrzeugs mindern und muss vor jeder Änderung am Fahrzeug die Zustimmung einholen.
Vielleicht geht das bei dir auch?

gruss
Nops

Thema:

heckspoiler

heckspoiler - Ähnliche Themen

Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
[Cupra] Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?: Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[ST] Dämpfer undicht: Qualität ist was anderes. 3 Jahre und auch bedingt durch den Motorschaden, nur gut 23.000 km auf der Uhr. Heute TÜV mit Durchsicht und tada die...
Oben