heckspoiler

Diskutiere heckspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI, was sagt ihr zu dem ?? hier qualität? wie begestigt ?? danke
  • heckspoiler Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
HI,

was sagt ihr zu dem ?? hier

qualität? wie begestigt ??

danke

• heckspoiler Beitrag #2
Mir gefällt er, dezent und schnittig sieht dat aus. Wenn nur das teure Lackieren und montieren nicht wäre! Hätte auch Interesse an einem Heckspoiler!

• heckspoiler Beitrag #3
Finde ich nicht schlecht von der Form, glaube aber nicht das der vom Fahrverhalten was bringt, aber wenns nur für die Optik ist, auf jeden fall OK.
Wer auch wert legt das der was beim Fahrverhalten bringen soll, sollte wohl er denn von je-design oder carcept nehmen. Könnte mir denken das die mehr abpressdruck (zumindest bei höheren geschwindigkeiten) bringen. Vom Carcept kann ich es auf jedenn fall bestätigen das, das Heck meines R stabiler ist.

• heckspoiler Beitrag #4
wie teuer is der con carconcept? wie sieht der aus ?

wie macht sich das bemerkbar beim fahren ?( ?(

• heckspoiler Beitrag #5
Guckst du

Kostet ca. 300 Euro!

• heckspoiler Beitrag #6
wie macht sich das bemerkbar beim fahren?

• heckspoiler Beitrag #8
Original von daniel79
Mir gefällt er, dezent und schnittig sieht dat aus. Wenn nur das teure Lackieren und montieren nicht wäre! Hätte auch Interesse an einem Heckspoiler!

naja, für´s lackieren muss man(n) halt jemanden an der Hand haben :D (sonst bezahlt man sich dumm und dämlich) und Montage ist mit "klitzekleinenbisschen" Geschick auch leicht selber zu machen...

Greetz,
Andi:wave:

• heckspoiler Beitrag #10
Hi Andy, den Heckspoiler find ich zu Krass. Mag es lieber dezent. Ich bekomme ja auch nen Sport, bei nem TS wäre der ja ganz ok :))

• heckspoiler Beitrag #11
Na endlich mal ein Heckspoiler der mir gefällt.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir die Sache doch glatt überlegen.
Naja die werden ja wohl mehr als nur den einen da haben.

Danke für den Hinweis Blackleon83.

Mfg Titeuf

• heckspoiler Beitrag #12
Original von daniel79
Hi Andy, den Heckspoiler find ich zu Krass. Mag es lieber dezent. Ich bekomme ja auch nen Sport, bei nem TS wäre der ja ganz ok :))

ok, du vielleicht - aber ich will´s voll brontal haben - hab doch schliesslich auch schon die anderen Teile davon verbaut - also muss auch genau diese Hecktheke druff...

Will schliesslich durch die Stadt fahren und jeder soll denken: "Voll der Proll"

Greetz,

• heckspoiler Beitrag #13
Jedem das seine :=) Dann kannste mir deine Prollo Karre demnächst ja mal zeigen :=)

• heckspoiler Beitrag #14
Naja, bis auf die Tatsache dass ich diesen Spoiler fast jeden Tag sehe und er mir überhaupt net gefällt.....bitte.
Ich find das Heck jedenfalls ohne dese´n Spoiler wesentlich besser. Der verunstaltet das Heck eher.

• heckspoiler Beitrag #15
Original von daniel79
Jedem das seine :=) Dann kannste mir deine Prollo Auto demnächst ja mal zeigen :=)

Klar, wenn du deinen dann im November (hattest du, glaube ich, geschrieben) hast, kann man sich ja mal treffen...

Greetz,

• heckspoiler Beitrag #16
jo klar

• heckspoiler Beitrag #17
Original von seatleon79
Original von daniel79
Jedem das seine :=) Dann kannste mir deine Prollo Auto demnächst ja mal zeigen :=)

Klar, wenn du deinen dann im November (hattest du, glaube ich, geschrieben) hast, kann man sich ja mal treffen...

Greetz,

Definitiv, wenns denn hoffentlich auch november wird und nicht dezember ?(

• heckspoiler Beitrag #18
Ich find das Heck jedenfalls ohne dese´n Spoiler wesentlich besser. Der verunstaltet das Heck eher.
sag ich ja auch nur der von Carcept sieht wirklich klasse aus genau die richtige Größe und nee form als wäre er schon immer da dran gewessen

• heckspoiler Beitrag #19
Naja, da scheiden sich ja auch wieder die Geister. Ich bin zwar auch Deiner Meinung aber jedem das Seine.
Allerdings sollte jeder der diesen Flügel (oder soll ich besser Bürzel sagen?) haben will vorher mal einen live anschauen. Ich wette so mancher ändert dann seine Meinung. Ich finde nämlich dass er auf dem Bild wesentlich anders als live aussieht.

• heckspoiler Beitrag #20
Dazu gibt es ja die netten Treffen :D

Thema:

heckspoiler

heckspoiler - Ähnliche Themen

Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
[Cupra] Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?: Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[ST] Dämpfer undicht: Qualität ist was anderes. 3 Jahre und auch bedingt durch den Motorschaden, nur gut 23.000 km auf der Uhr. Heute TÜV mit Durchsicht und tada die...
Oben