Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits,
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Löwen einen Heckspoiler zu verpassen. Habe diverse gesehen und bis jetzt gefällt mit...
Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva Beitrag #1
forcefreak
Reaktionen
0
Hallo allerseits,
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Löwen einen Heckspoiler zu verpassen. Habe diverse gesehen und bis jetzt gefällt mit eigendlich nur der Spoiler von Carcept (auch als Carzone oder Shiva bekannt).
Nun die Fragen:
Hat jemand Fotos von einem Cupra oder einfach ein Leon in silber mit diesem Heckspoiler?
Hat jemand Erfahrung mit der Montage?
Passgenauigkeit?
Gibt es ähnliche Spoiler, die Ihr empfehlen könnt?
Habe die Bilder schnell auf meiner Page zusammengefasst: Carzone Spoiler
hab den carzone-spoiler seit letzten freitag drauf. hatte zuerst ne billige ebay-kopie. die war so ********, dass ich die gerade auf den müll geworfen habe (passgenauigkeit = null. qualität so schlecht, dass du den nicht mal richtig bearbeiten kannst). hab mir danach das original von carzone geholt für 199 euro. passgenauigkeit war sehr gut. montage wäre eigentlich nicht schwierig, wenn du die nötige zeit dazu hast. den heckspoiler hab ich diesmal für umgerechnet 90 euro von der garage montieren lassen. hab es früher jedoch auch schon selbst gemacht. aktuelles foto hab ich noch nicht gemacht, hier im forum haben jedoch einige diesen spoiler verbaut.
Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva Beitrag #3
forcefreak
Reaktionen
0
Hast du den Spoiler nicht bei forcar.ch bestellt?
Hat sonst jemand Bilder oder Erfahrungen?
Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva Beitrag #4
CH-Leon
Reaktionen
0
ne bestellung in der schweiz ist viel zu teuer. vergleiche: carzone- spoiler in der schweiz CHF 480.00, in Österreich 199 Euro, in Deutschland um die 150 Euro. Nur Carzone-Deutschland liefert nicht in die Schweiz oder Österreich. Hab daher bei www.powerfactory.at bestellt.
wenn du dich geduldest, kann ich in den nächsen tagen mal ein foto machen.oder ich hab gerade gesehen, dass du vom gleichen kanton kommst wie ich. von wo? wens nahe ist, kannst ja auch mal live sehen.
Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva Beitrag #5
Hellrazor
Reaktionen
0
ich hab ihn direkt von cacept...musste reingarnichts anpassen und die montage hätte nich leichter sein können...2 locher gebort (ja tat ein bisschen weh#) und den rest geklept.
Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva Beitrag #6
forcefreak
Reaktionen
0
@CH-Leon
Fotos wären toll. Hab dir noch ne PM geschrieben...
Wie sieht es mit Teilegutachten aus? Oder einfach nur MFK?
@Hellrazor
Hat der Spoiler Gewinde? für die Schrauben?
Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva Beitrag #7
CH-Leon
Reaktionen
0
@forcefreak: musst mal posteingang leeren.
Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva Beitrag #8
V6LEON
Reaktionen
0
@forcefreak
Ich habe aucvh Intresse an diesem Heckspoiler ich könnte ihn in Deutschland Bestellen vieleicht bekommen wirnoch Rabatt und der Zoll fällt auch weg da ich ein Bekannten habe nahe der Grenz wenn du Lust hast kan ich mich ja mal erkundigen wegen dem Preis bin aber erst am Samstag wieder online da ich in den WK muss schreib mir wenn du Intresse hast
Heckspoiler: Carcept / Carzone / Shiva Beitrag #9
forcefreak
Reaktionen
0
Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen Carcept / Carzone?
Ist Carcept eine Nachahmung?
Sind die Teile baugleich?
carcept und carzonespecial ist das gleiche. in der schweiz heisst der anbieter carzone, im ausland carcept. und shiva ist der carcept anbieter in DE. weiss jetzt aber nicht, ob shiva originalteile oder kopien verkauft. auf jeden fall sieht der spoiler von allen gleich aus.
Werde mir den am sontag auf der Motorshow auch kaufen bin ja schon mal begeistert das der so leicht zu montieren ist und gut passt! Dann nur noch laken!
also meiner hat keine schrauben mehr der hat jetzt rechts und links en kabel ausm fuß gucken, die man in der heckklappe spannt, ich nehmm mal an dass der spoiler, falls er sich ablöst nicht wegfliegen kann.
meiner kommt hoffentlich heute drauf.
Heckspoiler von Carzone ohne Gutachten?: Hi Leute,
Habe mir einen Heckspoiler von Carzone gekauft und bekomme diesen jetzt nicht eingetragen weil es dafür nur ein Materialgutachten gibt...