heckschürze ohne Auspuffanlage?

Diskutiere heckschürze ohne Auspuffanlage? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab jetzt ne front und seitenschweller brauch noch ne heckschürze und wollte aber nicht noch ne auspuffanlage kaufen. hat jemand ne idee und evt...
  • heckschürze ohne Auspuffanlage? Beitrag #1

kaschienator

Reaktionen
0
hab jetzt ne front und seitenschweller brauch noch ne heckschürze und wollte aber nicht noch ne auspuffanlage kaufen.
hat jemand ne idee und evt. bilder die er mir schicken kann?

als zweites hab ich noch probleme mit den seitenschwellern, die dinger wollen einfach nicht halten. hab sie mit vier schrauben festgeschraubt und dann mit scwarzen scheibenkleber geklebt. das hält aber einfach nicht.

brauche dringend hilfe.

danke schonmal im Vorraus

• heckschürze ohne Auspuffanlage? Beitrag #2
Die Seat-Seitenschweller? Haste die etwa direkt, ohne die "Clips" geklebt? 8o :totlach: Meine halten seit Jahren "eimwampfrei Mampfred"...

--
MrSigno

• heckschürze ohne Auspuffanlage? Beitrag #3
Hi,

ich meine zu dem Thema "Heckschürze" gab´s schon mal was... ?(

Ich kann mich sogar noch dumpf an Bilder von einer Schürze erinnern, die keinen Ausschnitt für den ESD hatte. Statt dessen hatte sie - puh, schwer zu erklären - eine Art Difusor-Optik, wo ein Nachrüst-ESD dann zwischen dem unteren Steg und der eigentlichen Schürze liegt. Der Zwischenraum war einfach mit Racegittern zugemacht.

War meines Wissens ein Dieselfahrer, der keine Lust hatte, für Optik in Sachen ESD Geld auszugeben und es dann lieber so gemacht hat... Sah gar nicht schlecht aus. Hast Du über die Suche nichts gefunden?

Greetz
fjutsha

Thema:

heckschürze ohne Auspuffanlage?

heckschürze ohne Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben