Heckschürze beim Cupra R

Diskutiere Heckschürze beim Cupra R im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo , bei meinem ca. 8 Wochen alten Cupra R differiert das Spaltmaß zwischen Heckschürze oben und Heckklappe/Kotflügel erheblich. Sieht von...
  • Heckschürze beim Cupra R Beitrag #1

Xecuter

Reaktionen
0
Hallo ,

bei meinem ca. 8 Wochen alten Cupra R differiert das Spaltmaß zwischen Heckschürze oben und Heckklappe/Kotflügel erheblich. Sieht von hinten total wellig aus. Hat jemand erfahrung wo sowas herkommt. Habe keinen Bock das mein Händler sagt ich hätte ihn irgendwo gegengesetzt o.ä. !!! Man sieht nämlich nicht den Hauch eines Kratzers und ich habe keine Lust eine neue Schürze zu bezahlen.

Für ein bißchen Input währe ich sehr dankbar.

Grüße

• Heckschürze beim Cupra R Beitrag #2
Xecuter, das is normal... hat JEDER León, dass das Spaltmaß an dieser Stelle a bissi differiert! ;)

• Heckschürze beim Cupra R Beitrag #3
Danke für die Info, aber was is a bissi ??? ca.10mm Unterschied finde ich ein bißchen viel. Ich gehe ja nicht mit der Lupe ran, aber aus 5m Entfernung muss man es ja auch nicht sehen können, oder ?

• Heckschürze beim Cupra R Beitrag #4
Das hab ich aber nicht, ich habe die R Schürze an mienen Sport montiert, in eigenarbeit und habs ganz genau hinbekommen...ich würd mal zur Werkstatt fahren, die müssten das nachrichten können....kann sein, dass eines der Führungsprofile net ganz fest ist oder gar krum montiiert ist.

• Heckschürze beim Cupra R Beitrag #5
Danke Euch, hatte bis jetzt keine Lust zum Händler zu fahren da das meistens in sinnlose Diskussionen ausartet nach dem Motto "Das hab ich ja noch nie gesehen" bzw. "Da müssen Sie wohl irgendwo gegen gekommen sein"

Trotzdem nochmals Danke

Thema:

Heckschürze beim Cupra R

Heckschürze beim Cupra R - Ähnliche Themen

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
Heckschürze Cupra R: Hi! Wieviel kann man noch für eine gebrauchte Cupra R - Heckschürze (Fahrzeug Bj. 12/2005, 35.000km) bekommen? Zustand der Schürze: 1-2 (keine...
Cupra R front am Topsport?: Hallo, ich hab mein topsport nu seit ein paar wochen und ich muss sagen ein echt geiler wagen . Nur mir gefällt die front nicht finde die...
Oben