heckschloss und rückleuchten

Diskutiere heckschloss und rückleuchten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Richtig ******** finde ich, wenn du versuchst den Kofferraum über das Heckschloss zu öffnen, das die Alarmanlage an geht. Is das normal? Wenn du...
  • heckschloss und rückleuchten Beitrag #21
Richtig ******** finde ich, wenn du versuchst den Kofferraum über das Heckschloss zu öffnen, das die Alarmanlage an geht.
Is das normal?
Wenn du das mit dem zweitschlüssel machst, dann musst du erst um den Wagen rum um über die Fahrertür das Ding wieder aus zu bekommen!
Wofür braucht ma da noch ein Heckschloss?!!! X( X(

• heckschloss und rückleuchten Beitrag #22
So mein Heckklappe geht jetzt auch nicht mehr mit der ZV auf. Mit dem Schlüssel gehts aber noch. Wenigstens etwas.
Das es das vor 4 Jahren schon gab und jetzt immer noch find ich mal richtig zum :vomit:Hätte ja genug Zeit gehabt das zu ändern. :angry:

//edit
Seltsam jetzt gehts wieder. Mal gucken wie lange.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

heckschloss und rückleuchten

heckschloss und rückleuchten - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...

Neueste Beiträge

Oben