Heckscheibenheizung an -> Radioempfang weg???

Diskutiere Heckscheibenheizung an -> Radioempfang weg??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab da mal ne Frage. Betrifft nicht direkt mich sondern meinen Dad. Der fährt nen 99'er A4 TDI Avant. Wenn man da Radio hört und dann die...
  • Heckscheibenheizung an -> Radioempfang weg??? Beitrag #1

neo19

Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage. Betrifft nicht direkt mich sondern meinen Dad. Der fährt nen 99'er A4 TDI Avant. Wenn man da Radio hört und dann die Heckscheibenheizung einschaltet ist der Radioempfang auf allen Sendern weg. Also gleich null. Nur noch Rauschen. Was kann das sein?

MfG, Neo

• Heckscheibenheizung an -> Radioempfang weg???

Anzeige

• Heckscheibenheizung an -> Radioempfang weg??? Beitrag #2
Hat denn keiner ne Idee?? Auch unsere Hifi-Spezies nich?

Thema:

Heckscheibenheizung an -> Radioempfang weg???

Heckscheibenheizung an -> Radioempfang weg??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Fazit nach 6 Monaten Cupra Leon 300PS.... mehr als enttäuschend.....: Hallo an Alle, wie sieht es bei euch aus?? Ich hatte meinen Cupra Leon 300 PS am 6.6.22 empfangen und direkt Probleme. Auf der ersten längeren...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Oben