Heckleuchten nach 3 Jahren bei Garagen Auto und 15000 km undicht!!

Diskutiere Heckleuchten nach 3 Jahren bei Garagen Auto und 15000 km undicht!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo hier mal ein Paar Bilder von meinen Rücklichtern das sollte eigentlich nicht bei einem modernen Auto nach 3 Jahren nicht passieren :angry: ...
  • Heckleuchten nach 3 Jahren bei Garagen Auto und 15000 km undicht!! Beitrag #1

smacer

Reaktionen
0
Hallo hier mal ein Paar Bilder von meinen Rücklichtern das sollte eigentlich nicht bei einem modernen Auto nach 3 Jahren nicht passieren :angry: . So was spricht für die Verarbeitungsqualität der Lampen.

Bei Seat läuft momentan noch die Reklamation der Händler war bis jetzt noch nicht sehr Kooperativ. :evil: Ärgerlich ich habe den erst 6 Monate!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Heckleuchten nach 3 Jahren bei Garagen Auto und 15000 km undicht!! Beitrag #2
Ich hab die RIESEN-Bilder mal verlinkt ;) :D

Thema:

Heckleuchten nach 3 Jahren bei Garagen Auto und 15000 km undicht!!

Heckleuchten nach 3 Jahren bei Garagen Auto und 15000 km undicht!! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Oben