[ST] Heckklappe Druckfeder

Diskutiere Heckklappe Druckfeder im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat das hier jemand verbaut?? Ist schon Geil finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckklappe Druckfeder Beitrag #2
Suchfunktion Benutzt?

• Heckklappe Druckfeder Beitrag #3
Danke für den Link. Dort geht es dann bitte weiter. ;)

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe Druckfeder

Heckklappe Druckfeder - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Heckklappendämpfer tauschen - stärkere Alternative verbauen: Hallo alle zusammen, Seit einigen Monaten tut sich bei meinem Leon ST FR ein Problem mit der Heckklappe auf. Sie lässt sich öffnen, ist dicht...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Oben