Heckansichten!

Diskutiere Heckansichten! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Möcht ich jetzt auch noch hinzufügen, die Arbeit ist wirklich super gamcht, soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. Und die Optik ist ja eh...
  • Heckansichten! Beitrag #21
Möcht ich jetzt auch noch hinzufügen, die Arbeit ist wirklich super gamcht, soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. Und die Optik ist ja eh Geschmackssache.

• Heckansichten! Beitrag #22
ja sieht ganz gut aus aber mein leon soll ein leon bleiben und kein fiat werden.
aber da teilen sich ja die meinungen.
wems besser gefällt solls ruhig machen.

• Heckansichten! Beitrag #23
Wie viele von Euch schon so treffend sagten, reine Geschmackssache. Mir persönlich gefällts überhaupt nicht.

Ja, aber ich hoffe auch mal auf die Klarglasscheinwerfer. Die Frage ist halt nur ob die auch nach was aussehen an einem gelben Leon... ?(

Viele Grüße

• Heckansichten! Beitrag #24
in der Xs szene ist das ja schon standart da fahren schon sehr viele mit diesen Heckleuchten rum. was ich allerding nicht verstehe. Es ist ein sehr großer aufwand sieht nicht besonder gut. Das einzige was dafür spricht ist das nicht jeder so rumfährt aber leider ist dies ja auch nicht mehr so richtig bsp Autotuning 7/2003 3 Autos Bmw 3 kombi, Skoda Kombi und Corsa

• Heckansichten! Beitrag #25
Naja, ob das gut aussieht ist jedem selbst überlassen, man kann sich über Geschmack halt schlecht streiten.
Soviel zum Thema: Menschen geben viel Geld für Klarglasscheinwerfer aus und es sieht dennoch schlecht aus.

Viel schlimmer sind Menschen mit zuviel Geld und noch weniger Geschmack... letztens, ein mintgrüner Porsche GT2... auf der Autobahn :vomit:
Wie kann man seinem Auto sowas antun???

Viele Grüße

• Heckansichten! Beitrag #26
Naja wie ihr schon sagtet, über Geschmack lässt sich etc...
Aber mir gefällt er trotzdem net. Der taucht im Rückspiegel auf: "Was isn das? Is doch kein Leon oder?" Kurzer Streit zwischen Fahrer und Beifahrer. Dann überholt er. WUUUSCHH! "Aha schau die Rückleuchten an, war doch kein Leon! Ich hatte Recht!" (Die Leuchten lenken halt vom Seat Zeichen ab! :D )
Was ich damit sagen will: Der Wiedererkennungswert sinkt doch gewaltig! :( Und ich will schon noch nen Leon fahren! :))
Bis denn
Zornas

• Heckansichten! Beitrag #27
naja...eindeutig overtuned...wers geld hat und es schön findet...ich würd mir von dem geld lieber was anderes schönes leisten.

• Heckansichten! Beitrag #28
Hat sich betimmt dick Arbeit gemacht der Gute. Sieht aber nach meinem Geschmack zu prollig aus. Hat was von Opel Kadett Tuning. Bin froh das es schön gerade Scheinwerferblenden für den Leon gibt. Wenn es nur schräge, böse Blick´s gäbe hätte ich mir gar keine draufgemacht. Böser Blick hat sowas vom Dragan und Alder 3er BMW. Sieht für mich irgendwie so Mischtuning mässig aus, so ne Art FiatOpelBMW Musclecar Teil. Ansosten steht das Teil gut da. Andere Haube drauf, andere Spiegel, Rücklichter wieder rein und das Teil ist top.

• Heckansichten! Beitrag #29
Ich hatte beim Altenburgtreffen Gelegenheit Jan Leon`s Wagen zu bewundern.
Muss schon sagen live wirkt das Auto wesentlich besser als auf Bildern.
Die Lackierung ist einfach der Hammer.
Die Rücklichter sind zwar auch nicht so mein Fall, aber sonst top.
Am besten hat mir das Luftfahwerk gefallen. Wär noch was für mich, wenns nicht grad so teuer wär.

• Heckansichten! Beitrag #30
die arbeit ist sehr gelungen!
Hier geht es mehr darum sich von der, doch immer grösser werdenden, masse abzuheben...

Zu zeigen was alles möglich ist, auch wenn man nicht nur standard tuning-komponenten verwendet!

ich selber lege jedoch mehr wert auf die leistung

Thema:

Heckansichten!

Heckansichten! - Ähnliche Themen

1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Oben