Heckansichten!

Diskutiere Heckansichten! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Wollt nur mal so eure Meinung zu dieser Heckansicht hören! Greetz Marcus
  • Heckansichten! Beitrag #1

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Hi Leute!

Wollt nur mal so eure Meinung zu dieser Heckansicht
hören!

wsee2003-018.jpg

Greetz Marcus

• Heckansichten! Beitrag #2
Ich seh nix :D

• Heckansichten! Beitrag #3
irgendwie ist da kein Bild

• Heckansichten! Beitrag #4
BILD??????? ?( ?( ?(

WOOOOOO??????? ?( ?( ?( ?(

• Heckansichten! Beitrag #5
Hm??
Ich muss mal dran arbeiten,üb noch mit den Links.

• Heckansichten! Beitrag #6
Er meinet den Leon von : Jan-Leon...

der ist doch hier im Forum...

Greetz

Markus 8)

• Heckansichten! Beitrag #8
Zugriff verweigert, also immer noch nix zu sehen.

• Heckansichten! Beitrag #10
Im ersten Beitrag ist doch das Bild zu sehen.
Seid ihr alle blind? :tongue: :D 8)

• Heckansichten! Beitrag #11
joa is jan-leon (bzw sein Wagen *g*)

Mir gefällts. In natura siehts noch wesentlich genialer aus. Besonders die Lackierung ist der Hammer.

• Heckansichten! Beitrag #12
@ Falko

Im ersten Beitrag ist nur ein kleiner Ramen mit nem X drin zu sehen. ich hab jetzt den Link kopiert und in nem neuen Fenster eingesetzt, also jetzt hab ichs gesehen.

Und mir gefällt es überhaupt nicht. Ist doch von so nem Fiat Bravo oder Brava, nicht?

• Heckansichten! Beitrag #13
Naja, ein wenig klein um das gescheit beurteilen zu können...
gibts das Bild denn nicht in größer oder wird das bei mir nur so extrem klein angezeigt? (30 x 30 Pixel oder so).

Viele Grüße

• Heckansichten! Beitrag #14
das ist doch der wagen von jan-leon hier aus dem forum

cool cool die heck ansicht ist geil..

ein hoch auf jan

• Heckansichten! Beitrag #15
Klar gibts die Bilder größer auf der Page von Jan-Leon !! :D ;)

:wave:

• Heckansichten! Beitrag #16
Also mir persönlich gefällt das ja auch nicht, erinnert mich zu sehr an Fiat.
Ich muss aber sagen RESPEKT für die Arbeit, sieht sehr sauber aus, und Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

• Heckansichten! Beitrag #17
sind doch die leuchten vom astra oder?? mit leds:sabber: die gibbet bei hella! aber die lackierung echt :respekt:

• Heckansichten! Beitrag #18
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll ...

...schöner wär's sicherlich wenn jetzt bald mal die Klarglas- Rückleuchten kommen!

HOFFENTLICH BALD!

Gruss
OAKLEY

• Heckansichten! Beitrag #19
Sieht klasse aus

Habe auch noch mal ein Bild vom Nordlichter-Treffen:

ak_bispingen_300303_11.jpg

• Heckansichten! Beitrag #20
:respekt: Vor der ganzen Arbeit, die dahinter steckt!

Mir persönlich allerdings gefällt die Optik nicht. Die Lackierung hingegen ist Hammergeil!8)

Thema:

Heckansichten!

Heckansichten! - Ähnliche Themen

1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Oben