HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter

Diskutiere HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; verbaut wenn ja dann bitte melden!! WO kann man sie kaufen? WIE ist der Einbau?? WAS kosten sie?? Danke mfg marc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
verbaut wenn ja dann bitte melden!!
WO kann man sie kaufen?
WIE ist der Einbau??
WAS kosten sie??
Danke mfg marc

• HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter Beitrag #2
Hi Marc,

Hab dir vor paar Tagen ne Private Message geschickt, check diese mal ..
dann wäre dieses Posting nicht nötig gewesen..

Ciao

• HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter Beitrag #3
mich würde es auch interessieren!!

• HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter Beitrag #4
das is jetzt schon der dritte thread innerhalb kürzester zeit, oder? suche benutzen...

• HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter Beitrag #5
Original von sticki
das is jetzt schon der dritte thread innerhalb kürzester zeit, oder? suche benutzen...
Dürfte wirklich nicht allzuschwer sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter

HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
BOSCH S05 A08 geeignet für TDI Leon: Hallo Leute, Auch ich brauche eure Hilfe nun mal. Gestern bei dem Wetter hat sich auch meine Batterie verabschiedet, nach 6 Jahren die erste. Da...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Oben