Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht?

Diskutiere Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen. Ich versuche in Moment so viele Infos über die Demontage der vorderen Türverkleidung und des Türschlosses zu bekommen. Besser wäre...
  • Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht? Beitrag #1

ibizachris1977

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich versuche in Moment so viele Infos über die Demontage der vorderen Türverkleidung und des Türschlosses zu bekommen.
Besser wäre es natürlich wenn schon jemand das Schloss auch mal zerlegt hat und mir sagen kann worauf ich achten muss.
Laut der Werkstatt könnte nämlich einer oder mehrere Microschalter fehlerhafte Signale zum Steuergerät melden.
Kann mir jemand helfen?

• Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht? Beitrag #2
Den Microschalter kann man nur mit Türschloss tauschen, da gibts nix einzeln , leider!

• Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht? Beitrag #3
ich hatte mal beim googlen gefunden, dass man bei Conrad einen Mikroschlater kaufen kann und den dann selbst verlöten kann.
Die Anleitung war zwar für Golf 4, aber soviel wird da wohl nichts anders sein.

• Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht? Beitrag #4
Mein Tip, aus eigener Erfahrung beim 1m : Kauf dir gleich ein neues Schloß.
Reparaturversuch mit Microschalter war fruchtlos.
Habe dann ein Schloß aus der Bucht für 27 EUR incl. Versand gekauft und eingebaut, alles ok

Thema:

Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht?

Hat schonmal jemand Die Microschalter im Türschloss getauscht? - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Software-Update für Climatronic?: Tach zusammen! Da ich über die Suche leider nichts gefunden hab, starte ich mal ein neues Thema. Und zwar geht es, wie im Titel schon...
Oben