Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald?

Diskutiere Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; NÖ :nene: , habe ich noch nicht. Bis jetzt gibt es aber auch kein Anlassdazu. bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Sollte ich etwa ?!? ?(
  • Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #41
@ knut haste was gemacht am jetta ????

NÖ :nene: , habe ich noch nicht. Bis jetzt gibt es aber auch kein Anlassdazu. bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Sollte ich etwa ?!? ?(

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #42
zeig mal nen paar pics dachte vieleicht nen paar schöne felgen ?!?

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #43
zeig mal nen paar pics dachte vieleicht nen paar schöne felgen ?!?

Wenn Du so wild auf Bilder bist kann ich Dir ein paar Bilder von meinen "schicken" Winterstahlfelgen machen. Was anderes ist jetzt gerade nicht drauf.

Sommerreifen kommt erst nach Ostern drauf.

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #44
Bei einem geselligen Treffen wäre ich auch dabei, wenn die Planung in naher Zukunft Gestalt annehmen sollte! ;) Hachenburg wär top, sind nur 20km von mir aus und fahr quasi eh jeden Tag dran vorbei zur Arbeit!

Thema:

Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald?

Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kosten Stoßfänger vorne: Guten Abend zusammen! Mit großer Verärgerung musste ich gerade feststellen, dass mir offensichtlich jemand beim aussparken den vorderen...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
Oben