Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald?

Diskutiere Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald?????:D
  • Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #1

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald?????:D

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #2
definiere westerwald... rheinland-pfalz, nordrhein-westfalen oder hessen? ?(

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #3
rheinland-pfalz, nordrhein-westfalen Mitten Drin

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #4
dann mach dir mal ein paar gedanken dazu... wo treffen? wann treffen? warum treffen? und überhaupt... ;)

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #5
Die frage erstmal ob es auch genug Leute gibt hier die bock drauf haben dann lass ich mir was einfallen

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #6
sach doch mal genauer, wo :rolleyes: die von dir genannte region ist immer noch recht groß...

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #7
Ich hab da so an Hachenburg gedacht.

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #8
gut, den ort hätteste ja schomma... ein datum wäre auch noch hilfreich... ;)

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #9
Werde mir jetzt ein Paar gedanken machen wo mann auch noch schön was Trinken kann.
usw ok cyndie ??? báber du währst auf jeden fall dabei??

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #10
um ehrlich zu sein, nein, ist mir zu weit weg :)
es ging mir nur darum, dass wenn schon so was wie ein treffen in den raum geworfen wird, man zumindest ne grobe planung haben sollte, wie z.b. den ort und das datum ;) um die "feinheiten" kann man sich ja dann immer noch kümmern, wenn genügend resonanz da ist :)

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #11
=) =) =) Na Toll die 150 KM . Wollte zu mindes mal sehn mit wehm ich es hier denn zu tun habe

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #12
ach weisst du, die cyndie ist unser forum-terrier:p

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #13
Achso. HMMM schade

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #14
sven, ich kann dich auch net leiden :p

@ TE:
und gleich wird dir der sven(-leon) auch noch erzählen, dass ich gar keinen leon habe, sondern nur einen leihwagen... :rolleyes: :D

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #15
Moin also ich könnte mir das überlegen ob icke vorbei schauen würde aber es muss sich dann auch lohnen
punkte sollteste klar haben

-WO

-Wann

- Uhrzeit

- Wetterabhängigkeit

- und vileicht nen programm

paar beispiele

gute AB anbindung ( Testfahrten )

Schöne umgebung interressante straßen ( rundkurs mit nem punkt wo mannn essen kann )
Aktivitäten die interressant sind Karten, Bowlen und so weiter
aber wenn es interresant genug ist kommen einige
oder du machst mit nem paar leuten einfach " nen ( Spontanes Treffen ) "
schickst pn's an die leute in deiner umgebung unt schaust mal
alles nur vorschläge :wave:

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #16
@ TE:
und gleich wird dir der sven(-leon) auch noch erzählen, dass ich gar keinen leon habe, sondern nur einen leihwagen... :rolleyes: :D

Den holst du dir auch jeden Samstag vorm Treffen ab und gibst ihn Montag morgen wieder, beim Händler oder Vermieter, ab :p :laughing: *duck*

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #18
ät heiko:
:angry: ich sach nur NUDELSALAT :mad: ;) :p

ät sven(-leon):
:rolleyes: streich den ganzen satz und ersetze ihn durch: ich mochte dich nicht mal bevor ich dich kannte :p ;)

ät TE:
den vorschlägen von sascha kann ich nur beipflichten :) mein gelbes taxi und ich sind auch schon spontan zum nürburgring gefahren, allerdings haben wir da ein paar sehr nette leute kennengelernt, haben das brünnchen gesehen (nachdem wir dran vorbei fuhren :D) und haben zusätzlich noch lecker gegrillt :) sowas wäre doch auch mal was. dann würde sich auch die anfahrt von weiter weg lohnen :)

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #19
Ransbach -Baumbach (oder wie man das schreibt) ist nett.. da habe ich meine halbe Kindheit bei meiner Oma verbracht...
Aber zum Nürnburgring.. da reihe ich mich in das Gelbe Taxi mit vollspeed ein :D

• Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? Beitrag #20
Westerwald,keine Entfernung für mich,würde Interresse anmelden wenn ein paar Leute kähmen.Nürburgring noch viel lieber,da dreh Ich sowieso fast jedes Wochenende im Sommer meine Runden auf der Nordschleife.

Thema:

Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald?

Hat keiner lust auf ein Treffen im Schönen Westerwald? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kosten Stoßfänger vorne: Guten Abend zusammen! Mit großer Verärgerung musste ich gerade feststellen, dass mir offensichtlich jemand beim aussparken den vorderen...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
Oben