Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört???

Diskutiere Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wäre nett wenn mir mal jemand ne auskunft darüber geben könnte sehen irgendwie cool aus und auch nicht teuer! aber passen 9x18 auf der...
  • Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
wäre nett wenn mir mal jemand ne auskunft darüber geben könnte sehen irgendwie cool aus und auch nicht teuer!
aber passen 9x18 auf der hinterachse? ohne was zu machen!

Guckst du hier!

Felgen bei Ebay

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #2
Nabend,
machen sich bestimmt gut :)
Schon mal hier nachgelesen?

Zu 9X18 gibts noch ein paar threads,haben hier schon einige drunter.

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #3
ASA hatte ich auch mal ins Auge gefasst, bei 9x18 hinten dürfte es keine Probleme geben! Habe schon öfters gehört dass auch 9.5 und 10 ohne Arbeiten möglich sei!!

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #4
Original von gangsta
Habe schon öfters gehört dass auch 9.5 und 10 ohne Arbeiten möglich sei!!

Von Elis im Wunderland vielleicht? ?( :dontknow: ;)

Zu den Felgen: Sehen gut aus, muss man sagen. Wie die Qualität is weiss ich ned, aber preislich sehr gut auf jeden Fall. Man kann natürlich auch damit auf die Fresse fallen, wer weiss wie die verarbeitet und lackiert sind.

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #5
Wieso Wunderland ?(
Es kommt ja hauptsächlich auf die ET an. Und bei o.a. Rädern ist angegeben HA 9 x18 ET 35. Das geht definitiv ohne Karosseriearbeiten.

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #6
Und dann willst du mir also sagen es geht ne 10" Felge drauf oder??
Dann sag ich du liest wirklich noch Märchenbücher denn da kannst du Einpresstiefen probieren wie du willst! Du wärest der erste der Tuningszene der eine 10" Felge auf Leon/Golf/A3 kriegt ohne Arbeiten!

Ich weiss ned ob du richtig gelesen hast aber ich bezieh mich auf diese kluge Aussage das auch 9,5 und 10 Zoll einfach so passen. Keiner redet hier von popeligen 8,5 oder 9 Zoll.

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #7
Wo bekomm ich eigentlich günstige RH ZW1 Cup Felgen her???
EDIT: Gibts die Obengezeigte Felge eigentlich auch in 17" ?(

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #8
Ab und zu bei ebay mal schauen. Ansonsten würd ich lieber beim Händler um die Ecke schauen, bei uns gibts viele kleine Händler die machen alle super Preise. Die grossen sind meistens teuerer.
Die Felgen sollts auch in 17" geben, ja!!

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #9
@Devilseye

Is Dir irgendwer über den Schwanz gefahren?

1. Sind 10er Felgen mit entsprechender ET auf der Hinterachse kein Problem, gibt ja auch genug mit Gutachten!!
2. Klar musst Du nacharbeiten, aber nur wenn Du den Wagen mit Gewinde weit runter drehst, aber davon war hier keine Rede!! ;)

Außerdem, wenn Du anderer Meinung bist, is das kein Grund hier nen Lauten zu machen und die Stimmung hier so grundlos anzuheizen, oder??

Und wenn Du schon so tolle Sprüche loslässt, solltest Du diese auch kennen!!! Denn who the fuck is ELIS????? Die heißte ALICE Du Märchenkönig!!!

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #10
Zeig mir mal ein Gutachten in dem ne 10er Felge für den Leon A3 oder Golf zugelassen is und dann noch ohne was zu ändern das möcht ich sehn. HAHA!!!! Ich lach mich ja tot!!!!
Klar passt auch ohne Tieferlegung du Schlauberger aber die steht dann wohl raus und da is nix mit Gutachten oder eintragen. Und jetz kommst du bestimmt mit deiner wunderbaren hohen ET nur checkst du das ned das die dann wohl innen anstehen!! Weisst du eigentlich wieviel 10 Zoll sind??
Mit dir brauch ich mich nicht streiten weil du null Ahnung hast

Ich weiss schon warum ich hier nichts mehr poste in dem Forum hier weil es hier Haufenweise so Sumpfköpfe gibt die alles besser wissen und denken sie sind die Tuningkings. Wir sind ja alle bekloppt gell

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #11
Können wir hier bitte etwas sachlicher bleiben??? Wir haben uns doch alle :heart:

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #12
In der Rieger ist ne 10x 17 Felge mit 255er drauf. Steht glaub nichts von umbauarbeiten, jedoch glaube ich nicht, das es bei nem Löwen ohne Probs geht. Wollte auch mal 10" an die HA. Naja müssen jetzt halt 8,5" herhalten :(

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #13
Original von Devilseye
Zeig mir mal ein Gutachten in dem ne 10er Felge für den Leon A3 oder Golf zugelassen is
Wie wärs mit diesem Beispiel

Eigentlich wollte ich es ignorieren, wie Du hier rumpöbelst, aber diese leicht zu wiederlegende Aussage war dann doch zu verlockend.

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #14
wie siehts eigentlich mit diesen Felgen aus??? Wie findet ihr sie???

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #15
Finde ich nicht schlecht, sieht man nicht so oft.
Der Typ hat auch noch ein 19" Schnäppchen von Azev drin.
Habe mich zwar noch nie mit 19" beschäftigt, aber mir erscheint das sehr günstig.

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #16
Aber die sind zu groß. Ist aber echt ein Schnäpchen

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #17
@CupraR225

Wie meinst Du das? Habe auch 8.5x19 drauf, ohne Probleme!!

@Kafuzke

Danke! Kann so'n ******* nich verstehn. Gleich im ersten Post muss er ohne Grund lospöbeln! Mir kommts so vor als wenn er hier irgendwie seinen Frust ablässt!

Klar passt auch ohne Tieferlegung du Schlauberger aber die steht dann wohl raus und da is nix mit Gutachten oder eintragen

Willst Du damit sagen dass mit Tieferlegung die Räder weiter nach innen wandern oder wie??? Und seit wann sind in nem Gutachten für Felgen Tieferlegungen vorgeschrieben??? Außerdem is ja wohl klar, dass man mit zu großer ET irgendwann innen anschlägt!

Naja, wenn Du wie hier immer nur auf Streit ausbist, solltest Du tatsächlich wegbleiben!! Aber, wir haben alle keine Ahnung und Du bist der Oberguru, und es tut mir leid dass ich mich hier geäußert bzw. mich gegen die aufgelehnt habe!! ;)

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #18
Das die zu groß sind, meinte ich, dass ich sie mir net leisten kann (die Reifen sind halt teuer) aber sonst hätte ich alles dafür gatan, um die zu kriegen :D

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #19
Original von Kafuzke
Original von Devilseye
Zeig mir mal ein Gutachten in dem ne 10er Felge für den Leon A3 oder Golf zugelassen is
Wie wärs mit diesem Beispiel

Eigentlich wollte ich es ignorieren, wie Du hier rumpöbelst, aber diese leicht zu wiederlegende Aussage war dann doch zu verlockend.

Haleluja, Gott hilf ihnen!!!!
Hast du dir das Gutachten mal angesehn? Es ist erstens weder zugelassen für den Leon eine 10" Felge zu fahren (nur TT und Golf da die breitere Radhäuser haben) und dann lies mal bitte durch was da für Auflagen drin stehn und dann wprechen uns wir wieder.
Du hast doch in deinem ganzen Leben noch nie ne 10" Felge gefahren, geschweige dem montiert, doch wir hier oft genug mein Lieber, und da ging nie was ohne anpassen.
Aber es hat keinen Sinn bei euch, ihr seid die Tuningfreaks hier!

• Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? Beitrag #20
Sorry mal, aber das geht m. E. auch in einem etwas freundlicheren Ton, oder?
Wenn man hier in Forum nicht mal eine Meinung vertreten kann ohne niedergemacht zu werden finde ich das schon etwas schade

Thema:

Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört???

Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört??? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
[Cupra] [SC] Änderungen so eintragbar?: Hi Jungs, ich möchte im Februar einige Änderungen vornehmen und habe dahingehend auch schon bei der GTÜ angefragt. Vorab mal die Liste die ich...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Komisches Schnarrgeräusch aus Zahnriemengegend / Nockenwellenversteller?, 1.4 TSI, CZC, 125 PS: Hallo, Ich habe bei meinem erst kürzlich erworbenen Leon (1.4 TSI, CZC, 125 PS, 65.000 km, Bj. 10/2015) ein komisches Schnarrgeräusch im Leerlauf...
Oben