Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Diskutiere Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte den Thread nochmal aufleben lassen. Ich hatte damals ne Anfrage laufen bei Jemand der mir 20% Rabatt gewährt hätte doch allerdings war...
  • Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Beitrag #21
Möchte den Thread nochmal aufleben lassen.

Ich hatte damals ne Anfrage laufen bei Jemand der mir 20% Rabatt
gewährt hätte doch allerdings war ich dann im Urlaub und das ganze
ist mit etwas untergegangen.

Zudem war auch noch Jemand im Forum der auch gesagt hat er bekommt
bei denen 20% kann mir Jemand weiterhelfen.

Wer hat denn alles die Front von denen gekauft? Und was habt ihr bezahlt
Antworten natürlich auch gerne per PN.

Danke

• Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Beitrag #22
Antworten bitte nich Pn da ich sonst nicht mitlesen kann *g*

das ist nicht die original cupra R oder ? dai st vorne noch so ein Schlitz drin ? oder ist der bei der original auch ?

Edit : hab gefunden , ist doch die originale ! Hm ich will ja auch eine kaufen , wir könnten uns doch zam tun würden sicher rabatt bekommen oder ?

• Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Beitrag #23
Jo ich würde halt gern mal wissen was die anderen bezahlt haben.
Und wer gleich wieder gesagt hat dass er auch 20% Rabatt bekommt.
Weil dann würde die Schürze rund 100 Euro weniger kosten als bei Seat direkt.

Naja lassen wir uns mal überraschen.

• Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Beitrag #24
kostet sie doch so auch , 410 +20 % Mwst dürften ca 492 sein
bei Seat kostet die Schürze 505 ohne nebler ohne gitter ohne lippe

hier ist es mit gitter und mit lippe was 80 € ausmacht von daher ist sie 100 billiger :)

Thema:

Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? - Ähnliche Themen

Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben