[SC] Hat jemand Borbet A in black red glossy montiert?

Diskutiere Hat jemand Borbet A in black red glossy montiert? im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, hat hier jemand die oben genannten Felgen auf seinem Leon montiert? Über die Suchfunktion gibt es zwar viele Einträge zu Borbet, aber die...
  • Hat jemand Borbet A in black red glossy montiert? Beitrag #1
HotteFR

HotteFR

Reaktionen
51
Hallo,

hat hier jemand die oben genannten Felgen auf seinem Leon montiert? Über die Suchfunktion gibt es zwar viele Einträge zu Borbet, aber die A habe ich dabei nicht gefunden. Und die Bilder aus den Konfigurator sind immer nicht so aussagekräftig. ;)
45654

• Hat jemand Borbet A in black red glossy montiert? Beitrag #3
Könnte dir nur ein Bild von meinen Borbet A Black Matt am Weißen Cupra anbieten, falls das dir was Hilft.

• Hat jemand Borbet A in black red glossy montiert? Beitrag #4
Naja das wäre zumindest mal ein Anfang. ;)

• Hat jemand Borbet A in black red glossy montiert? Beitrag #5
Sind meine Winterschlappen in 225/40 R1820181110_115840.jpg20181110_115825.jpg

Thema:

Hat jemand Borbet A in black red glossy montiert?

Hat jemand Borbet A in black red glossy montiert? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben