Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Handy ans Aura anschließen im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen,
habe seid kurzem einen TS mit Aura CD Radio. In der Beschreibung steht, das man ein Handy anschließen kann. Das Radio schaltet...
Handy ans Aura anschließen Beitrag #1
lioncar
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe seid kurzem einen TS mit Aura CD Radio. In der Beschreibung steht, das man ein Handy anschließen kann. Das Radio schaltet dann stumm etc...
Habe das Radio mal ausgebaut und eigendlich mit einem kleinen Klinkeneingang oder ähnliches gerechnt. Nichts ist vorhanden!
Das Handy direkt am Radio anschliessen funzt auf jeden Fall nicht
Handy ans Aura anschließen Beitrag #3
LeonOli
Reaktionen
0
Das Radio bietet 'nur' einen Mute-Eingang, das heißt du brauchst eine FSE mit einem entsprechenden Ausgang, das Radio schaltet dann bei einem Anruf stumm, so dass du deinen Gesprächsteilnehmer hörst (über den Lautsprecher der FSE).
Als Alternative gibt es bei vielen FSEs Adapter die du zwischen das Radio und die Lautsprecher schalten kannst, die werden zwischen die ISO-Stecker gesteckt.
Bei einem Anruf schalten diese Dinger um, von Musik auf Handygespräch; beim beenden der Verbindung schalten die wieder zurück auf Musik.
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen,
vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen,
ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Airbag-Off Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Leon 1.8T 20V das Problem, dass die Airbag-Off leuchte immer leuchtet. Ich habe vor einer Weile das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...