Handschuhfachschloß

Diskutiere Handschuhfachschloß im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe erst seit kurzem einen seat leon. ca 1,5monate. Ich habe gestern zum erstenmal versucht das handschuhfach ab zu schliessen. aber...
  • Handschuhfachschloß Beitrag #1

joselitoo

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe erst seit kurzem einen seat leon. ca 1,5monate. Ich habe gestern zum erstenmal versucht das handschuhfach ab zu schliessen. aber es geht nicht. Das schloß scheint kaputt zu sein. Dieser mangel steht nicht im Vertrag. Was kostet es das zu reparieren bzw ein neues schloß´zu kaufen?
Oder würdet ihr direkt zum händler gehen wo ihr es gekauft habt und reklamieren? Also einen rechtschutz hätte ich parat ;)

Danke schonmal für die hilfe

• Handschuhfachschloß Beitrag #2
Na geh doch zum Händler und lass das beheben, wenn der Mangel schon beim Kauf vorhanden war. Hast ja Gewährleistung.

• Handschuhfachschloß Beitrag #3
das problem is das es so lange her is und er mir das wahrscheinlich in die schuhe schieben will..
Sollte ich das mal aufschrauben und nachsehen vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit...

• Handschuhfachschloß Beitrag #4
viel glück beim wiederzusammen puzzeln ...
das schloss kriegst du nimmer zusammen ...

• Handschuhfachschloß Beitrag #6
Gewährleistung hat er doch nach 1,5 Monaten auf jeden Fall :) Verdeckter Mangel.

Thema:

Handschuhfachschloß

Handschuhfachschloß - Ähnliche Themen

Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Moin zusammen, bin neu hier, deswegen hoffe ich dass man mir Fehler beim erstellen des Threats verzeihen möchte. 🙈 Hab gestern meinen neuen...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...

Neueste Beiträge

Oben