Handschuhfach

Diskutiere Handschuhfach im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, die Suche hab ich zwar schon benutzt aber nicht das gefunden was ich wissen will! Wie sieht das Handschuhfach mit Wechslervorrichtung...
  • Handschuhfach Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Hallo,

die Suche hab ich zwar schon benutzt aber nicht das gefunden was ich wissen will!

Wie sieht das Handschuhfach mit Wechslervorrichtung aus?! Hat jemand vielleicht ein pic?! Vielleicht eins mit Vorbereitung und eins ohne!
Was passt da für ein Wechsler rein?! 12-Fach oder 6-Fach?! Passt da irgendeine Marke genau rein?!
Wie wird der Wechsler dann genau festgeschraubt?!

Ich danke für Eure Hilfe!

MFG

• Handschuhfach

Anzeige

• Handschuhfach Beitrag #2
Thema:

Handschuhfach

Handschuhfach - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Oben