Handschuhfach Wechsler Vorbereitung

Diskutiere Handschuhfach Wechsler Vorbereitung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hANDSCHUHFACH WECHSLER VORBEREITUNG hI zusammen, es gibt von seat ja dieses kit, handschuhfach mit wechslervorbereitung, für erstaunlich...
  • Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #1

synchros

Reaktionen
0
hANDSCHUHFACH WECHSLER VORBEREITUNG

hI zusammen,

es gibt von seat ja dieses kit, handschuhfach mit wechslervorbereitung, für erstaunlich günstige 48 Eur
+ 16 % Mwst.

Allerdings steht bei meinem händler das dieses kit bis Mod. 2000 kompatibel ist.

Nun habe ich aber einen Torrid Mod. Jahr 2002 oder sogar 2003 und mein händler hatte scheinbar keine gr0ße Lust sich drum zu kümmern.

Weiß jemand von euch ob das passt ?

• Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #2
..wie dein Händler hat keine Lust sich drum zu kümmern??? Du solltest den Händler wechseln.

...aber ob passt weiß ich net

• Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #3
Zum Glück macht ja in HH jetzt ne Seat Niederlassung auf.

• Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #4
Ich denke nicht das die daran viel geändert haben.

• Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #5
...ist nicht bei den neueren Modellen die Beifahrerairbagabschaltung *grins*(was für ein Wort) im Handschuhfach?

• Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #6
Ich glaub du hast recht, ist aber auch egal da ich die nicht habe.

• Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #7
hmm, dann weiß ich´s auch nicht :(

Sag mal, wo macht die Seat-Niederlassung auf ? Nedderfeld ???

Bis dann.

Arne

• Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #8
Ja, am Nedderfeld.

Die sind auch schon eingezogen ! Offiziel sind die aber erst ab August aktiv.

• Handschuhfach Wechsler Vorbereitung Beitrag #9
Falls Du mitkriegst wann genau die öffnen kannst Du mit ja ´ne PN senden, wäre super.

Bis dann.

Arne

Thema:

Handschuhfach Wechsler Vorbereitung

Handschuhfach Wechsler Vorbereitung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen mit eseat.com: So, habe jetzt meine Budgetsituation usw. mal komplett durchgerechnet und bin zu dem Schluß gekommen, daß mir ein Leon Cupra R einfach zu teuer...
Kück EU-Automobile in Düren: Hallo, hier mein „Erlebnis“ Kück EU Automobile in Düren: Anfang Dezember 2002 haben wir uns für einen Torrid TDI mit 110 PS entschieden. Damals...
Oben