Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!!

Diskutiere Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab heute mein neues Handschuhfach mit CD-Wechsler Vorbereitung bekommen! Und das kostet keine 160Euro wie es im ETOS steht sondern nur 75Euro, da...
  • Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hab heute mein neues Handschuhfach mit CD-Wechsler Vorbereitung bekommen! Und das kostet keine 160Euro wie es im ETOS steht sondern nur 75Euro, da es das ganze als Zubehör-Nachrüstsatz gibt!
Mit dabei sind auch die ganzen Einbaumaterialien und Halter für den Wechsler!

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #2
Ist zwar billiger als hier so oft "angepriesen" !

Aber dennoch eine schöne Stange Geld.

Wieso hast Du nicht probiert zu tauschen ?

Ich hab über 3 Monate probiert mein HSF zu tauschen ...

... und ich weis, daß es noch genügend gibt, die auch gern tauschen möchten ...

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #3
Ich glaub ich hab damals beim Umbau was um die 50-60 EUR für das HSF bezahlt.

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #4
Hast du mal ne Teilenummer? Falls ich niemanden zum Tauschen finde bestell ichs mir...

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #5
@Brummhummel:
Das mit dem tauschen ist so ne Sache. Ich hab nen schwarzes Handschuhfach und da nützt es nix wenn ich ein blaues kriegen kann, ausserdem ist mein Wagen neu und da will ich kein uraltes Fach haben. Und ausserdem brauche ich es schnell, weil ich in knapp 2 Woche endlich mein Navi + Wechsler einbauen will! Da kann ich nicht lange warten bis ich nen passenden Handschuhfach finde! Und mein originales kann ich ja auch verkaufen!

@Marc:
Ja, hab ich:
1MOO51254
Wenn du nen korrekten Ersatzteildealer hast, der sucht dir dieses Kit raus!

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #6
Danke! Da werd ich mal die umliegenden Autohäuser abtelefonieren...

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #7
Original von Mad Marc
Hast du mal ne Teilenummer? Falls ich niemanden zum Tauschen finde bestell ichs mir...

Auf der Rechnung steht:

1M0051255 - Kit Guante. Netto Preis 54,28 €

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #8
Was fürn Kit hast du?
Meins hat ne andere Nr und kostet 63,59Euro netto!

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! Beitrag #9
Das war ein graues, ansonsten gibts ja keine Unterschiede.

Thema:

Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!!

Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!! - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben