Handschuhfach Ablage statt Wechsler 1M

Diskutiere Handschuhfach Ablage statt Wechsler 1M im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe vor, meinen Wechsler aus meinem Löwen auszubauen. Die Lücke würde ich gerne mit dieser Lösung füllen. Leider ist der...
  • Handschuhfach Ablage statt Wechsler 1M Beitrag #1

plugstar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor, meinen Wechsler aus meinem Löwen auszubauen. Die Lücke würde ich gerne mit dieser füllen.

Leider ist der Shop immer noch geschlossen. Wißt ihr, ob es alternative Beschaffungsmöglichkeiten gibt, oder wann der Shop wieder öffnet?

Ich habe bei Ebay mal nen bischen gesucht, aber nichts konkretes gefunden.

Danke im Vorraus :wave:

• Handschuhfach Ablage statt Wechsler 1M Beitrag #2
wie wärs mit dem nahegelegenen autohaus ;) ?

• Handschuhfach Ablage statt Wechsler 1M Beitrag #3
Oder roman mal anfragen. In Ausnahmefällen verschickt er auch während der Shop geschlossen ist ;)

Thema:

Handschuhfach Ablage statt Wechsler 1M

Handschuhfach Ablage statt Wechsler 1M - Ähnliche Themen

Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler): Hi, wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für die Ablage und den Blendrahmen für ein Handschuhfach mit...
VDO-Wechsler in Handschuhfach: Hallo, ich hab mir ein Navi zugelegt (Vdo MS4200) und dazu einen 6-fach-Wechsler auch von VDO. Ich würde den jetzt gerne im Handschuhfach statt...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben