handbuch auf deutsch????????

Diskutiere handbuch auf deutsch???????? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo leute brauch dringend hilfe meine freundin hat am samtag ein leon bekommen 8) voll krass der 150 tdi sogar mit mittelarmlehne :] jedoch...
  • handbuch auf deutsch???????? Beitrag #1

jacky1978

Reaktionen
0
hallo leute brauch dringend hilfe

meine freundin hat am samtag ein leon bekommen 8) voll krass der 150 tdi sogar mit mittelarmlehne :]

jedoch ein problem es ist ein holländer zwar mit deutschem handbuch aber für das aura cd radio leider auf holländisch.

kann mir jemand sagen wo ich es auf deutsch als pdf datei oder so? :heart:

• handbuch auf deutsch???????? Beitrag #2
Hi,

habe das Ding eingescannt Schwarz-weiß als PDF hier auf meinem PC. Wenn du mir deine Email in ner PN mitteilst, schick ich's dir rüber.

bye
Uwe

• handbuch auf deutsch???????? Beitrag #4
Na das ist natürlich noch besser. viel Spaß mit dem Radio. Ich hab's gleich ausgebaut und verkauft. Mir gefallen die Dinger gar nicht.

Übrigens: du Glückspilz - deine Freundin kriegt nen Topsport und du darfst mit fahren. Viel Spaß, vielleicht kommst du auch noch auf den Geschmack und wirst stolzer Leon-Besitzer. 8)

• handbuch auf deutsch???????? Beitrag #5
danke ihr beiden das war sehr nett 8) von euch beiden
bis später vieleicht sehen wir uns ja mal :tongue:

gruß

jacky1978

• handbuch auf deutsch???????? Beitrag #6
Sagt mal,
wisst ihr ob es "jetzt helf ich mir selbst" buch auch für den seat leon gibt??

-greetz
cuprakitty

• handbuch auf deutsch???????? Beitrag #7
@cuprakitty:
Nein, gibt es leider nicht.

• handbuch auf deutsch???????? Beitrag #8
Original von cuprakitty
Sagt mal,
wisst ihr ob es "jetzt helf ich mir selbst" buch auch für den seat leon gibt??

-greetz
cuprakitty

das für den A3 soll wohl noch am meisten dem Leon entsprechen.....

Thema:

handbuch auf deutsch????????

handbuch auf deutsch???????? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben