Hammerhaube :-)

Diskutiere Hammerhaube :-) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Wolfy Ist zwar ein Leon, aber kein schöner! Deiner gefällt mir viiiiiiiiiel besser :knutsch: :heart: :loveyou:
  • Hammerhaube :-) Beitrag #21
@ Wolfy

Ist zwar ein Leon, aber kein schöner!

Deiner gefällt mir viiiiiiiiiel besser :knutsch: :heart: :loveyou:

• Hammerhaube :-) Beitrag #22
Moin!

Also, zu dem Schaltknauf kann ich auch nur igitt sagen, aber die Haube finde ich mega geil! Ganz erlich! Ist wohl scheinbar geschmackssache. Finde auch die mega Breitbau-Version aus Spanien gut die wir in einem anderen Thread besprochen haben. Ist wohl scheinbar ein anderer Geschmack. Würde sich ja auch net jeder Neon-Rören unter das Auto bauen oder andere Sachen die das Auto "EXTREM" auffällig machen! :D

MFG
JPKG

• Hammerhaube :-) Beitrag #23
hm, der breitbau gefällt mir ned so, aber diese Haube wär ned übel. Leider mit sicherheit nicht billig. Weis jemand wies mit TÜV bei sowas aussieht ?

THUNEON

• Hammerhaube :-) Beitrag #24
Das Beste ist, dass bei solchen Tuning Sachen immer vergessen wird die schwarzen Seitenleisten zu lackieren. Das ist das erste, was ich am Auto überhaupt machen würde......

• Hammerhaube :-) Beitrag #25
Nur damit ich das gesagt habe: Habe ich schon, nur auf den Fotos noch net zu sehen! :)

MFG
JPKG

Thema:

Hammerhaube :-)

Hammerhaube :-) - Ähnliche Themen

Masseanschluss Zündspule defekt: Hallo Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt. Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Restreichweite bleibt unverändert oder steigt sogar: Ich habe seit Montag folgenden Sachverhalt: Habe Super Plus vollgetankt, hatte eine angezeigte Restreichweite von 670km. Bin 40km gefahren...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Oben