Hammerhaube :-)

Diskutiere Hammerhaube :-) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo bekomm ich sowas her ? http://public.fotki.com/fouf/2001/copains/voitures/seat_leon_20vt_jacky/dscf1163.html
  • Hammerhaube :-) Beitrag #2
Versuchs mal mit dieser E-Mail Adresse, sollte bei uns in der Schweiz sein.

Gruss, Hardy

• Hammerhaube :-) Beitrag #3
Das is von , und zwar .
Gewusst wo ! 8)

• Hammerhaube :-) Beitrag #4
...und kostet bestimmt 10 km/h Topspeed.
Aber das wär doch was für unseren Mod Cupra :]

• Hammerhaube :-) Beitrag #5
?(

Nene, Carcept is da nix....

• Hammerhaube :-) Beitrag #6
Wie jetzt, für Dich oder meinst dass es bei Carcept das Teil net gibt ?

• Hammerhaube :-) Beitrag #7
Ich finde das sieht zum :vomit: aus

• Hammerhaube :-) Beitrag #8
Hoffentlich werden da Gitter mitgeliefert. Sonst muß man sich echt Gedanken machen ob da nicht irgentwelches Getier oder ****** rein kriechen!
Aber wer so was mag.... :D
Außerdem: mein Kumpel kann Dir sowas bestimmt reinschneiden; der hat früher super Opel Asconas getuned!:very_happy:

• Hammerhaube :-) Beitrag #9
Persönlich find ich die Haube auch nicht so toll, einfach viel zu zerklüftet. So viel Topspeed kostet die Haube gleich? Was kostet dann erst so ein mörderischer Heckflügel?

Was muss man denn überhaupt für eine neue Haube rechnen? 1500 € sicher, oder?

• Hammerhaube :-) Beitrag #10
Man, sieht die Haube prollig aus.

Die weckt echt Assoziationen zu Ascona, Manta und Co.

Naja, wems gefällt....

• Hammerhaube :-) Beitrag #11
Hammer?haube

ich glaub das nennt sich F 50 - Style - oder so. Gibt für sämtliche italienischen Fahrzeuge - ist ja auch logisch.
Das es sowas fürn Leon gibt wusste ich auch nicht.

Also mir gefällts nicht-vielleicht ists aber zweckmässig, wegen Entlüftung des Motorraumes. je kälter desto besser - jedenfalls beim Turbo.

• Hammerhaube :-) Beitrag #12
Absolut HÄSSLICH!!!

Ich werde doch immer wieder neu mit solchen Schockern überrascht ...

:vomit:

Lg, Chrisi

• Hammerhaube :-) Beitrag #13
Original von Chrisi
Absolut HÄSSLICH!!!

Ich werde doch immer wieder neu mit solchen Schockern überrascht ...

:vomit:

Lg, Chrisi

Einfach nedd hinsehen ;-)

• Hammerhaube :-) Beitrag #14
Moin!

ALso ich finde die Haube mega geil! :D

Habe gerade ne e-mai an Carcept geschrieben und gefragt wie teuer das Ding ist. Werde das Ergebnis hier posten wen es interresiert!

MFG
JPKG

• Hammerhaube :-) Beitrag #15
Erste Äusserung von meinem Bürokollegen und mir: IHHHHHH!!! :vomit:

• Hammerhaube :-) Beitrag #16
Ihr meint,"IHHHH" wie kann man den Leon nur ohne das ding fahren! ;) Oder was meintet ihr?

MFG
JPKG

• Hammerhaube :-) Beitrag #17
@ jan-leon

Dir gefällt das doch hoffentlich nicht wirklich???

@ Cupra

Haha, danke für den Tipp :D

LG, Chrisi :wave:

• Hammerhaube :-) Beitrag #18
Habt ihr schon 2 Bilder weitergeklickt und euch den tollen Schaltknauf angesehen?

• Hammerhaube :-) Beitrag #19
*looool*

Der sieht ja auch zum :vomit: aus!

Das ganze Auto ist der reinste Witz....

LG, Chrisi

• Hammerhaube :-) Beitrag #20
ist immerhin ein Leon...

Thema:

Hammerhaube :-)

Hammerhaube :-) - Ähnliche Themen

Masseanschluss Zündspule defekt: Hallo Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt. Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Restreichweite bleibt unverändert oder steigt sogar: Ich habe seit Montag folgenden Sachverhalt: Habe Super Plus vollgetankt, hatte eine angezeigte Restreichweite von 670km. Bin 40km gefahren...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Oben