haltbarkeit bei gechippten cupra r
Diskutiere haltbarkeit bei gechippten cupra r im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand erfahrungen mit einem gechippten cupra r und relativ hoher laufleistung??? über lege meinen cupra auch chippen zu lassen (wimmer, mtm...
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #1
hat jemand erfahrungen mit einem gechippten cupra r und relativ hoher laufleistung??? über lege meinen cupra auch chippen zu lassen (wimmer, mtm, abt) habe aber keine lust bei einer laufleistung von ca. 20.000km pro jahr das mir nach kurzer zeit das getriebe oder irgend was anderes um die ohren fliegt!!
-
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #2
20.000 KM im Jahr ist doch keine hohe Laufleistung!! Mit unserem Firmenwagen fahren wir 60.000 km im Jahr.
Ich denke bei dieser Laufleistung sollte es keine Problem geben solange man es beim Tuning nicht übertreibt!
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #3
ne ne ne ich meinte mit der hohen laufleistung nicht meine eigene, sondern ob jemand der eine hohe laufleistung mit einem gechippten hat über erfahrungen berichten kann :tongue:
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #4
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #5
Original von marcuscarl
ne ne ne ich meinte mit der hohen laufleistung nicht meine eigene, sondern ob jemand der eine hohe laufleistung mit einem gechippten hat über erfahrungen berichten kann :tongue:
Das kommt immer auf die Fahrweise des Besitzers, die Qualität des Chiptuners und auf die Qualität des Autos (Montagswagen?) an.
Im Normalfall sollte bei normaler Fahrweise keine merkliche Beeinträchtigung der Laufleistung auftreten. Schau mal in diversen Audi S3 und Audi TT Foren zu diesem Thema nach. Dort wirst Du mehr zur Langlebigkeit gechippter Turbos finden. Den R gibt's ja noch nicht so lange...
Ciao Frank
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #6
merci für den tipp werd ich machen
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #7
wie sieht es denn inzwischen aus??? wer hat die höchste laufleistung mit einem r, der gechippt ist und berichtet mal. also inzwischen bin ich eigentlich ( es sei denn jemand überzeugt mich) nur noch zwischen wimmer und mtm am schwanken.
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #8
Also ich habe erst 12.500km drauf. Aber bis jetzt alles ok und keine Probleme.
Gromit
-
-
haltbarkeit bei gechippten cupra r Beitrag #9
Ich würd MTM nehmen

Beim Treffen dort gibts noch fett Rabatt

Thema: