Haltbarkeit Auspuff

Diskutiere Haltbarkeit Auspuff im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Meine Erfahrungen: Ibiza Baujahr 1996 KM 240 TKm Auspuff bei 225 TKm erneuert im Jahre Januar 2004 das ist lange oder...
  • Haltbarkeit Auspuff Beitrag #21
Meine Erfahrungen:

Ibiza Baujahr 1996 KM 240 TKm Auspuff bei 225 TKm erneuert im Jahre Januar 2004 das ist lange oder...

• Haltbarkeit Auspuff Beitrag #22
Das ist auf jeden Fall gut .Aber bei den Kilometern und dem alter ist das kein kurzstrecken Fahrzeug .
Bei langstrecken Fahrzeugen halten die Auspuffanlagen immer recht lang .War das der erste Auspuff unter dem Ibiza ? 8 Jahre für nen Serienauspuff is ne stolze Zeit wenn meiner auch so lange hält bin ich noch mehr wie nur zufrieden .

• Haltbarkeit Auspuff Beitrag #23
Bei meinem Cordoba, welchen ich jetzt an meinen Dad abgegeben hab, hängt auch schon seit 5 Jahren die gleiche orginale Esse. Hab mich darüber auch mal mit meinem Händler unterhalten. Der erklärte mir, Edelstahl sei eigentlich überall drin. Nur in unterschiedlichen Legierungen. Und wie lange so ein Auspuff halten soll, kann der Kunde (der Autokonzern) angeben. Damit der Auspuff wenigstens solange hält, wie sein Erstbesitzer ihn fährt und somit zufrieden ist. Danach bringt es ja Geld über die Ersatzteile. Und selbst ein Orginaler ab Werk wird nie so lange halten wie bei der Werksauslieferung. Die laufen separat vom Band in einer schlechteren Qualität.

• Haltbarkeit Auspuff Beitrag #24
im Normalfall sind es ca 80000km oder 5-6 Jahre. je nachdem Kurz- oder Langstrecken gefahren worden sind. billige Zubehörtöpfe sind auch schon nach 2,5 jahren durch gewesen. der Endtopf meines BMW´s (Gott hab ihn selig) hielt 9 Jahre und 160000km. allerdings hab ich beim Wechseln kein Werkzeug mehr benötigt. Nur noch schäufelchen und Besen. So morsch war der :D

Thema:

Haltbarkeit Auspuff

Haltbarkeit Auspuff - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hinterachse: Hi leute, stehe gerade auf dem schlauch:) vllt könnt ihr mir helfen. Möchte mir einen neuen Auspuff bestellen. Bin auch fündig geworden:) es soll...

Neueste Beiträge

Oben