Hallöle !!!

Diskutiere Hallöle !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin neu dabei und wollt mich mal vorstellen... Hab scho mal was falsch gemacht und meine Vorstellung ins falsche Unterforum gestellt. Na dann auf...
  • Hallöle !!! Beitrag #1

Static

Reaktionen
0
Bin neu dabei und wollt mich mal vorstellen...
Hab scho mal was falsch gemacht und meine Vorstellung ins falsche Unterforum gestellt.
Na dann auf ein neues... Ich hab nen Cupra R in Vulkan Schwarz. :] Ich muss ihn aber erst mal noch einfahren :( Also wermal auf Fürths Straßen nen Cupra R sieht KZ.: FÜ-CL 571 des is meiner :D
Danke Riddla für den Tipp mit der Seite... ;)

• Hallöle !!!

Anzeige

• Hallöle !!! Beitrag #2
Nix zu danken Mrs. Static *grinstsichtot*

Ich hab ja gelacht.

Wünsch dir viel spaß mit deinem babe und stets freie Autobahnen.

greetz

The Riddla

• Hallöle !!! Beitrag #3
herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen

• Hallöle !!! Beitrag #4
Is ja geändert...

ausserdem war ich jung und brauchte das Geld...

• Hallöle !!! Beitrag #5
Irgendwie check ich nicht ganz warum du immer noch 0 Beiträge hast obwohl du ja schon was gepostet hast *grübel*

Check mal Treffen Süd ab!

• Hallöle !!! Beitrag #6
na dann herzlich wilkommen hast ja ein schönes auto nur die farbe naja :D
aber viel spass damit

• Hallöle !!! Beitrag #7
Original von Riddla
Irgendwie check ich nicht ganz warum du immer noch 0 Beiträge hast obwohl du ja schon was gepostet hast *grübel*

Vermutlich weil Posts in "Newbies" und künftig evtl. auch in "Off-Topic" nicht mitgezählt werden.

• Hallöle !!! Beitrag #8
Des könnte es sein, danke für den tip!

• Hallöle !!! Beitrag #9
wau... noch ein potenzielles opfer für die Franken Connection !!! :D

viel spass mit dem auto... mann sieht sich !!!

bambam

• Hallöle !!! Beitrag #10
Ich werde mich untertänigst der FRANKEN CONNECTION hingeben. :tongue:

Wir haben uns schon mal beim DEUS gesehen.

Grüßle Roland :D

Thema:

Hallöle !!!

Hallöle !!! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Schubabschaltung im Cupra ST 300?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch zur Schubabschaltung des Cupras, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Vorgestern kam mein neuer...
Oben