Hallöchen..!

Diskutiere Hallöchen..! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammen :) Ich bin neu hier, Grund dafür ist mein Cupra 290 den ich mir im Mai angeschafft habe. Zu meiner Person, ich komme aus Gifhorn...
  • Hallöchen..! Beitrag #1
RI53

RI53

Reaktionen
7
Moin zusammen :)

Ich bin neu hier, Grund dafür ist mein Cupra 290 den ich mir im Mai angeschafft habe.

Zu meiner Person, ich komme aus Gifhorn und fahre in meiner Freizeit gerne Motorrad viel mehr gibt es nicht zu mir ...

Mit meinem Auto plane ich keine großen Projekte wie manch andere es gerne machen, eventuell kleinigkeiten (sofern die Garantie ausgelaufen ist).
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch !

ich wünsche euch einen schönen Nikolaus ! :)

Grüße

RI53

• Hallöchen..!

Anzeige

Thema:

Hallöchen..!

Hallöchen..! - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben