Hallo...

Diskutiere Hallo... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin ganz frisch hier. Bin seit letzter Woche stolzer besitzer eines Seat Leon 1P FR. Bin bisher überglücklich und finde ihn...
  • Hallo... Beitrag #1
Jack_Danijels

Jack_Danijels

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier. Bin seit letzter Woche stolzer besitzer eines Seat Leon 1P FR.

Bin bisher überglücklich und finde ihn wunderschön :heart:

Hier ein paar Bilder von ihm:

Bitte mal paar Kommis wie ihr ihn findet, bzw. paar Vorschläge was ich an ihm noch so schönes machen könnte.

MfG
Jack_Danijels

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo...

Anzeige

• Hallo... Beitrag #2
Hi und viel Spaß hier:wave:

Schau dir mal einige Umbauthreads durch;)

Und verlinke bitte mal die Bilder:)

• Hallo... Beitrag #3
Willkommen bei uns ... und wie Heiko schon sagt, bitte die Bilder den Forumsregeln anpassen oder verlinken ;)

• Hallo... Beitrag #4
ja schon erledigt... sorry

• Hallo... Beitrag #5
Ahoi :wave:

• Hallo... Beitrag #6
welcome :D

nen ludwigsburger =D woher kommste denn?

Thema:

Hallo...

Hallo... - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Ein Hallo aus Pfaffenhofen: Hallo und guten Abend, ich bin seit fast genau einem Jahr stolzer Besitzer eines 2017er Leon FR 2.0 TDi und war jetzt ca. ein 3/4 Jahr stiller...
Herzliches Hallo aus Süddeutschland.: Hallo zusammen, Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs, um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu...
Neuer Leon Fahrer: Hallo zusammen ! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2012er Leon FR 2.0 DSG. Vor ein paar Jahren war Rennsport mein Hobby, leider ist es...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
Oben