Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein nettes Hallo aus der schönen Ostschweiz vom überzeugten GTI-Driver.
  • Hallo zusammen Beitrag #21
Ein nettes Hallo aus der schönen Ostschweiz vom überzeugten GTI-Driver.

• Hallo zusammen Beitrag #22
Okay,

Hätte ja sein können. Am Freitag bekommt mein FR die H&R Federn verpasst, mal schaun ob das kein Fehler war ...

Grüsse

Era

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Hallo aus Basel CH: Hallo zusammen Habe gestern den Seat Leon 5D FR-Evolution 1,4 150PS in Mystery Blau bestellt...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
Oben