Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin der Erich, 26 Jahre alt, Wohnhaft im Kanton Aargau (Schweiz) und ich hab mir vor kurzem den neuen SEAT Leon Cupra R310 zugelegt.:D Bis...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
Erich

Erich

Reaktionen
0
Ich bin der Erich, 26 Jahre alt, Wohnhaft im Kanton Aargau (Schweiz) und ich hab mir vor kurzem den neuen zugelegt.:D Bis dahin bin ich einen ziemlich heftig getunten VW Golf GTI G60 gefahren (für jene, die sich noch erinnern:laughing:)

Am Freitag ist die Übergabe...:megasmil:

Ein (schon jetzt) überzeugter SEAT Fahrer.

Liebe Grüsse,

Erich

• Hallo zusammen Beitrag #2
hey nachber :) wo im AG wohnsch ?

und vell spass hie !

• Hallo zusammen Beitrag #3
I ha mi no gfrogt wie lang dass es goht, bis dr erscht sich do inne mit somne Ding mäudet, woni ne vor ca. 2 Woche bim Händler ha gseh stoh...

Vöu Spass do inne und mit däm Gschoss! =)

• Hallo zusammen Beitrag #4
hallo ;) sehr nettes teil hast du da !

• Hallo zusammen Beitrag #5
Vielen Dank für die liebe Begrüssung!

@Show_of_Force_CH: Wohne en Mänzike.

• Hallo zusammen Beitrag #6
au vo mir e härzlichs willkomme da ;)
gruess uss basel

• Hallo zusammen Beitrag #7
Gruß in die Schweiz :wave:
Viel Spaß mit der "Waffe" ;)

• Hallo zusammen Beitrag #8
  • Hallo zusammen Beitrag #9
Das klingt vernünftig ;)

• Hallo zusammen Beitrag #10
Moin und willkommen bei uns :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #11
Sooo seit gestern morgen bin ich offizielles Mitglied der SEAT Gemeinde!!!:ladysman:

Die Übergabe von meinem neuen Löwen hat echt Spass gemacht und ist auch super verlaufen. Das ganze Prozedere dauerte ca. 2 Stunden und anschliessend war die erste Einfahretappe fällig...:D Hab immerhin etwas über 330 km geschafft (Stadt, Land, Autobahnmix).

Ich finde das Einfahren jetzt gar nicht so tragisch, wie viele Andere hier berichten. Okay, hat sicherlich auch mit der Motorisierung zu tun, denn selbst bis 3'000 u/min mit ca. 3/4 Gas ist der Vorwärtsdrang echt beachtlich! :astonish:

Warum gibts eigentlich noch kein "Neuwagengeruch-Parfüm"? Wär sicher ne Marktlücke...:loveyou:

Fotos von meinem Baby folgen, sobald das Wetter wieder besser ist.

Gruss Erich

• Hallo zusammen Beitrag #12
dan weiterhin viel spaß ;)

bist der zweite den ich hier im forum mit dem r310 erwische :D
und die hersteller von wunderbaum usw bemühen sich mit dem geruch :p

das sicherheitstraining haben die auch für die v6kompressor angeboten damals beim kauf. die waren auch nur für die schweiz zugelassen

• Hallo zusammen Beitrag #14
der user laslo71 fährt ebenfalls einen ;)

• Hallo zusammen Beitrag #16
Und wer stellt sowas her?

• Hallo zusammen Beitrag #18
LOL nicht schlecht! :respekt:

• Hallo zusammen Beitrag #19
Erich,

Hast du deinen schon tieferlegen lassen? Hab heute meine H&R Federn geholt und muss nun eine Seat-Werkstätte suchen welche preislich aber auch qualitativ gute Arbeit leistet.

Grüsse

Era

• Hallo zusammen Beitrag #20
Nein noch nicht. Er steht immer noch in seiner Garage und geniesst den Winterschlaf... :sleeping:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Hallo aus Basel CH: Hallo zusammen Habe gestern den Seat Leon 5D FR-Evolution 1,4 150PS in Mystery Blau bestellt...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
Oben