Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, während meiner Suche nach einem neuen Auto für mich, bin ich zuerst auf den Seat Leon und dann auf dieses Forum hier gestoßen...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

Miss_dys

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

während meiner Suche nach einem neuen Auto für mich, bin ich zuerst auf den Seat Leon und dann auf dieses Forum hier gestoßen.
In der Hoffnung, noch weitere nützliche Informationen zu bekommen, habe ich mich hier registriert.

Zurzeit fahre ich einen alten VW Polo Fox Coupe aus dem Jahr 1992. Der Gute hat mir bisher treue Dienste geleistet, aber so langsam wird es Zeit, ihn in den Ruhestand zu entlassen und Nachfolger soll der Leon werden.......

Gruß Denise

• Hallo zusammen Beitrag #2
Erster :D

Na, dann mal :heart:-lich willkommen im Forum und viel Spaß hier :wave:

Hast schon einen gefunden? Wenn ja, für was hast Dich entschieden? Wir wollen Informationen ;)

• Hallo zusammen Beitrag #3
Hehe, endlich mal unter den ersten drei.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Fotum.:wave:

• Hallo zusammen Beitrag #4
Hallo hallo! :wave:

Viel Spaß hier im Forum! :very_hap:

• Hallo zusammen Beitrag #5
Hallöchen :wave:

Was solls denn für ein Leon werden?

Grüße Chris

• Hallo zusammen Beitrag #6
@mario
Was für Infos Du willst, ist klar :D

Hi Denise :wave: ,
lass Dich nicht verschrecken von den Jungs hier, die beissen nur, die bellen nicht noch vorher ... oder wie war das :D

• Hallo zusammen Beitrag #7
:wave: Willkommen im Forum und viel spass :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #8
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.:wave:

• Hallo zusammen Beitrag #9
Danke für die nette Aufnahme in eurer Runde :wave:

Also bis jetzt liebäugel ich mit dem Comfort Limited. Ich weiß, ist nicht ganz so sportlich, wie eure Varianten hier, aber ich mag irgendwie die Mischung aus dem optisch schnittig dreinschauenden Wagen und innen Luxus pur :)

Würde auch auf den Stylance ausweichen, der hat ja "nur" ein paar "unwesentliche" Extras weniger.

Nur was die Farbe betrifft, da bin ich mir noch so total unschlüssig.

• Hallo zusammen Beitrag #10
hallo und :heart: willkommen, viel spaß hier und mit deinem baldigen auto!

• Hallo zusammen Beitrag #12
welcome00191mo6.gif

• Hallo zusammen Beitrag #13
WILLKOMMEN und viel SPASS hier :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #14
Willkommen.png

mfG

• Hallo zusammen Beitrag #15
hallo und viel spaß im forum und bei der fahrzeugsuche

• Hallo zusammen Beitrag #16
Sagt mal.... bin ich nur blind oder gibt es hier wirklich keine Links zu Händlern etc.??? Abgesehen von den Werbelinks, die auf der Startseite laufen??
Hab schon bei Mobile.de und autoscout.de geschaut, allerdings bin ich da nicht fündig geworden.

• Hallo zusammen Beitrag #17
Doch gibts ... na zumindest nen Bereich im Forum, wo es um Händler geht, den können aber nur Paymember einsehen bzw. darin schreiben.

• Hallo zusammen Beitrag #18
Achso, ok...danke dir

• Hallo zusammen Beitrag #19
aloha und :heart: lich wilkommen im Forum =) :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #20
Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß hier :very_hap:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben