- hallo zusammen Beitrag #1
hYb
- Reaktionen
- 0
HALLO
das ist mein erster post in diesem forum und ich
freue mich darüber das es eine so grosse community
rund um den leon gibt .
also im februar hatte ich einen focus ghia mit 120 ps von meinen Eltern bekommen , der jedoch leider schon im juni im graben am dach zum liegen kam .
naja dann war ich 2 monate auf der suche mit den 22000 € aus der vollkasko , bis ich durch vergleichstest und angebote auf den leon aufmerksam wurde .
beim händler erfuhr ich jedoch das die wartezeit 8+ monate betug und wollte schon das handtuch werfen , als bei einem weit entfernten partnerbetrieb ein vorführ leon in beigemetallic frei wurde .
nach einer kurzen besichtigung nahm ich das prachtstück gleich mit
3 wochen alt und gerade mal 800km ( ! )
trotzdem eine ersparnis von nochmals 2000 €
das geld floss sofort in die 30 / 30 tieferlegung und ne kenwood anlage
bis dato wurde aber nichts mehr verändert ab Jänner wird aber weitergebastelt,
so das war die kurze geschichte
also zu mir :
ich werde im april 20 und
bin e-techniker
ich komme vom wahrscheinlich bekannten wörthersee
so das wars ich würde dann einfach mal sagen auf gute Zusammenarbeit , und Grüsse an meine österreichischen Kollegen
)
greeZ Rudi
( PS : das mit der gross und kleinschreibung is ne alte i-net gewohnheit also bitte net wundern
)
das ist mein erster post in diesem forum und ich
freue mich darüber das es eine so grosse community
rund um den leon gibt .
also im februar hatte ich einen focus ghia mit 120 ps von meinen Eltern bekommen , der jedoch leider schon im juni im graben am dach zum liegen kam .
naja dann war ich 2 monate auf der suche mit den 22000 € aus der vollkasko , bis ich durch vergleichstest und angebote auf den leon aufmerksam wurde .
beim händler erfuhr ich jedoch das die wartezeit 8+ monate betug und wollte schon das handtuch werfen , als bei einem weit entfernten partnerbetrieb ein vorführ leon in beigemetallic frei wurde .
nach einer kurzen besichtigung nahm ich das prachtstück gleich mit
3 wochen alt und gerade mal 800km ( ! )
trotzdem eine ersparnis von nochmals 2000 €
das geld floss sofort in die 30 / 30 tieferlegung und ne kenwood anlage
so das war die kurze geschichte
also zu mir :
ich werde im april 20 und
bin e-techniker
ich komme vom wahrscheinlich bekannten wörthersee
so das wars ich würde dann einfach mal sagen auf gute Zusammenarbeit , und Grüsse an meine österreichischen Kollegen
greeZ Rudi
( PS : das mit der gross und kleinschreibung is ne alte i-net gewohnheit also bitte net wundern