Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen und ein Grüezi aus der Schweiz! Zuerst ein mal dickes Lob für die Community hier! Echt nette Leute und tolle Infos. (Die Sache mit...
  • Hallo zusammen! Beitrag #1

Linthi

Reaktionen
0
Hallo zusammen und ein Grüezi aus der Schweiz!

Zuerst ein mal dickes Lob für die Community hier! Echt nette Leute und tolle Infos. (Die Sache mit dem Suchbutton hab ich auch schon geschnallt :D )

Infos zu mir:
Meine Name ist Cyrill wohne in Wangen (3500 Rentner Gemeinde) im Kanton Schwyz.
Naja, leider darf ich mich noch nicht glücklich schätzen einen Löwen mein nennen zu dürfen! ;(
Ist aber schon feste in Planung, müssen nur noch einige Sachen abgeklährt werden.
Weiss ja jetzt aber wo ich Hilfe bekomme! ;)

Schon mal danke und man liest sich!

mfg
Linthi

• Hallo zusammen! Beitrag #2
Herzlich Willkommen in der Leon-Gemeinde :D :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #3
Herzlich Willkommen! :wave:

ernie

• Hallo zusammen! Beitrag #4
Herzlich Willkommen auch von hier :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #5
Und von "hier" natürlich auch ein herzliches Willkommen! :wave:

• Hallo zusammen! Beitrag #6
@Linthi

Tach,
kann mich den "Vorschreibern" nur anschliessen.
...also :heart: -lich willkommen in "Leon-City" :wave: 8) :D und viel Vorfreude auf den, hoffentlich bald kommenden Leo. :] :]

Gruss,
Aceandy

• Hallo zusammen! Beitrag #7
Welcome to the real world:)) Und viel spaß beim schreiben!

Masi

• Hallo zusammen! Beitrag #8
Hallo Linthi!

Auch erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Habe auch noch keinen eigenen Löwen...
erst 2004 (Geldmangel als studi und so) aber dann geht es ab, es sind ja auch immer so tolle Treffen in der Schweiz u.a., vielleicht sieht man sich dann ja mal.

Okay dann..noch viel Spass hier gell. :D ;)

• Hallo zusammen! Beitrag #9
Auf unsere Hilfe kannst natürlich immer bauen.

Ich hab auch noch keinen, aber er ist schon beim Händler, jetzt fehlt nur noch der Schein.

Liebe Grüße in die Schweiz

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Hallo zusammen aus Bornheim (SU): Hallo zusammen ! :wave: Ich heisse Michael, bin 31 Jahre alt und wohne in Bornheim. Nachdem mich meine Freundin damals mit ihrem FR von SEAT...
Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Zuwachs aus der Schweiz...: Hallo zusammen! Bin schon seit einiger Zeit hier auf dem Forum, zwar immer sehr sehr passiv, glaub 3 oder 4 Beiträge hab ich, aber dennoch...
Oben