Hallo und Moin

Diskutiere Hallo und Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und Moin an alle Mitforisten, ich habe seit ca. 1 Monat meinen Leon ST TGI. Eingefahren ist er aus Zeitmangel leider noch nicht so richtig...
  • Hallo und Moin Beitrag #1

Leonika

Reaktionen
0
Hallo und Moin an alle Mitforisten,

ich habe seit ca. 1 Monat meinen Leon ST TGI. Eingefahren ist er aus Zeitmangel leider noch nicht so richtig, war auch gleich nach der Abholung erstmal plötzlich Winter geworden und ich habe noch keine Winterreifen drauf. Also darf der Gute erstmal noch nicht so oft raus. Wir haben ja auch noch unseren Oldie in der Garage (BMW e46 Sechszylinder). Dagegen hat der Neue es auch leider nicht so leicht.

Also dann, bis demnächst
Leonika

• Hallo und Moin Beitrag #2
Moin !

und Allzeit eine Gute Fahrt !

• Hallo und Moin Beitrag #3
Servus :wave:

Willkommen hier und gute Fahrt mit dem Leon!

Thema:

Hallo und Moin

Hallo und Moin - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben