Hallo - Noch keinen Leon aber schon ein paar Fragen

Diskutiere Hallo - Noch keinen Leon aber schon ein paar Fragen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich möchte mir in nächster Zeit einen Seat Leon Torro 1.9TDI "kaufen". Finanzieren möchte ich das Auto über PrivatLeasing (Hat seine...
  • Hallo - Noch keinen Leon aber schon ein paar Fragen Beitrag #1

Daishi23

Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mir in nächster Zeit einen Seat Leon Torro 1.9TDI "kaufen". Finanzieren möchte ich das Auto über PrivatLeasing (Hat seine Gründe). Habe mir auch schon einen Leon bei einem Händler angeschaut, welcher ca 15T€ für das Auto verlangt (Barpreis). Als er mir ein Leasingangebot unterbreitet hat, ging er aber von 17T€ aus - besteht so ein großer Preisunterschied? Des Weiteren will ich abklären, ob er mir einen Rabatt auf Winterreifen+Felgen und das Nachrüsten einer Mittelarmlehne (Möglich?) geben kann - Ist sowas bei einem "Leasing-Kauf" überhaupt möglich? Des wären erstma alle Fragen...:)

Danke

• Hallo - Noch keinen Leon aber schon ein paar Fragen Beitrag #2
Hi,

klar. MAL (Mittelarmlehne) kannst du nachrüsten lassen. Habe ich bei meinem Leasing Wagen auch gemacht. Kein Problem. Und bezüglich der Winterreifen musst du einfach mitverhandeln.
Und falls du dich zu nem FR TDI durchringen willst und Leasingübernahme...ich hätte da einen im Teilemarkt anzubieten :D

Thema:

Hallo - Noch keinen Leon aber schon ein paar Fragen

Hallo - Noch keinen Leon aber schon ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben