Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Stolzer Besitzer eines Seat Leons FR 1,4 Tsi ACT Dsg In Nevada Weiß bin. Ausstattung...
  • Hallo in die Runde Beitrag #1
Manuelsleonfr

Manuelsleonfr

Reaktionen
7
Hallo
Ich wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Stolzer Besitzer eines Seat Leons FR 1,4 Tsi ACT Dsg In Nevada Weiß bin. Ausstattung ist ne Menge ist viel drin was ich zwar nicht alles wollte aber da es eine Tageszulassung mit 10KM ist und der Preis echt Bombe ist habe ich mich dafür entschieden. Drin ist Winter Paket Buissnes Paket Alcantara Paket Fahrassi Paket 4 Panorama Dach mit schwarzen Innenraum und LED Paket.
Mein Name ist Manuel bin 31 Jahre alt und komme aus der Ecke Oldenburg. Den Leon bekomme ich am 12.9. da ich noch beruflich unterwegs bin. Mit dem Auto habe einiges vor liegen habe ich schon K&w V1 Riger Front Lippe Riger Difusor, und es werden noch Dach Spiegel und Grill schwarz glänzend Foliert. Für den kommenden Sommer sind dann noch die Motec Aventus ins Schwarz glänzend Geplant.
Schöne Grüße Manuel

• Hallo in die Runde Beitrag #2
Manuelsleonfr: Gratulation zum Neuen und willkommen im Forum aus Bremen.

Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
Snow White FR 2.0 TDI!: Hallo zusammen! Bin frisch hier in dem Forum, wollte mich aber nun auch mal hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln. Seit Februar...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben