Hallo Ihr Löwenbändiger...

Diskutiere Hallo Ihr Löwenbändiger... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ....ich wollte mich auch kurz vorstellen. Heiße Jens, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Eigentlich wollte ich ja einen Golf GTD...
  • Hallo Ihr Löwenbändiger... Beitrag #1

Sheronabay

Reaktionen
0
....ich wollte mich auch kurz vorstellen. Heiße Jens, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

Eigentlich wollte ich ja einen Golf GTD haben...nur leider kam mir dann der Seat Leon FR in die Quere und obwohl der Golf im Innenraum etwas wertiger anmutet, hab ich mich dann für den Löwen entschieden. Es besteht einfach das bessere Preis-Leistungs Verhältnis.

Am Montag wird er bestellt (juchee ^^) mit folgender Ausstattung:

Leon 2.0 TDI CR FR
Furia Grau met.
Schwarze Lederausstattung + Technologie-Plus-Paket...

Dann ist außer das Schiebedach und den hinteren Airbags sowieso schon alles drin was ich brauche 8) Beim Golf war die Liste länger und der Preis ebenfalls :angry:

Joa des wars auch schon :very_hap:
Liebe Grüße!

• Hallo Ihr Löwenbändiger... Beitrag #2
moin und wilkommen! :)

• Hallo Ihr Löwenbändiger... Beitrag #3
Willkommen an Board! :wave:

• Hallo Ihr Löwenbändiger... Beitrag #4
ich hätte den GTD genommen :D

aber trotzdem herzlich willkommen ;) :wave:

• Hallo Ihr Löwenbändiger... Beitrag #5
aaaaiii guuuude und willkommen an board
aus welcher ecke in bayern kommsten?

Thema:

Hallo Ihr Löwenbändiger...

Hallo Ihr Löwenbändiger... - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Hamburg: Moin Leute, komme aus dem Raum Hamburg und fahre derzeit noch einen Golf 2.0 TDI DSG. Bin am überlegen mir einen Leon Cupra300 DSG zu kaufen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Oben